Servus aus Oberbayern

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe von einem Bekannten meinses Bruders der schon zur Familie gehört eine Honda CB 600 F PC34 Bj. 2000 geschenkt bekommen, da dieser nicht mehr fahren kann weil er auf einem Auge fast Blind geworden ist. Er meint, ich kann sie haben, sonst fährt er sie zum Schrott. Daweil steht die super da. Dann hat ein Kasten Bier und die PC34 den Besitzer gewechselt. Die Gruppe um meinen Bruder fahren alle Streetfighter, kann man jetzt sehen wie man will (kein Mc). Natürlich schaut die Hornet auch dementsprechend aus. Aber einen geschenkten Gaul...und so weiter. Ich möchte sie auch wieder teilweise wieder auf Original zurück soweit wie möglich. Die Hornet ist mein drittes Moped. Meine erste Honda war eine CBR 600 FS, BJ. 2001 Einspritzer in rot, meine zweite eine Honda CBR 600 F in schwarz BJ. 2001 Einspritzer. Dann wegen Nachwuchs und "lebenslanger Haft" (Hochzeit) die letzter CBR verkauft und 8 Jahre kein Mopet gehabt, bis jetzt. Leider hat die Mopete ein elektronisches Problem und ich hoffe dazu könnt ihr mir wichtige Tips geben. Dazu werde ich ein neues Thema auf machen.

    Linke Hand zum Gruß :0018:

  • Update:


    Wird doch nicht mehr ganz auf original zurück gebaut. Und es sie ist Baujahr Ende 2001

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :welcome: im Forum und viel Spaß mit der 600er :perfekt:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX: