Breitere Spiegel für den SH150 (KF40)

  • Mit den Serienspiegeln sehe ich nur meine Oberarme.

    Bin also auf der Suche nach Zubehör Spiegeln mit breiterer Auslegern.

    Ein test mit Spiegelverbreiterungen war nicht zielführend, da damit die Spiegel sehr stark vibriert haben.

    Gibt es Erfahrungen mit dem Thema Zubehör Spiegel hier im Forum, idealerweise mit Bezugsmöglichkeiten


    Gruß KARL

  • Konnte inzwischen einen konkreten beitrag finden und habe mir diese Spiegel auch bestellt (LOUIS-GAZZINI Verona).

  • Da mutiert der Scooter zum Streetfighter :D


    Wenn es etwas dezenter sein darf, ich habe bei der Super Cub Spiegel mit längeren Armen montiert, die sehr gut funktionieren und nicht ganz so auffällig sind. Sollten eigentlich bei allen Hondas passen, einfach Gewinde checken. Gibt es u.a. bei ebay, zum Beispiel hier.

  • wenn es noch weitet rauskommen soll:


    KELLERMANN-Spiegeladapter vin Tante Louise

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Eine ergänzende Frage zu dem Thema: die ganzen bisherigne Lösungsansätze verbessern zwar die "Rücksicht" aber leider sind die längeren Spiegelarme auch sehr anfällig für Vibrationen. Gibt es Erfahrungen mit dem Einbau von Lenkerend spiegeln ?


    Gruß KARL :?:

  • Ich habe für meine SH350 bei Louis zwei Lenkerendspiegel gekauft und bin absolut zufrieden. Vibrationen kenne ich bei den Spiegel nicht.

    Grüße aus Rheinhessen

    Jürgen :007:

  • Ich habe für meine SH350 bei Louis zwei Lenkerendspiegel gekauft und bin absolut zufrieden. Vibrationen kenne ich bei den Spiegel nicht.

    Wie hast du denn die dann offenen Gewinde der Original Spiegel verschlossen?

    Weĺçhe gènau hast du gekauft ?

  • Die Lenkerendspiegel habe ich bei LOUIS bestellt und verbaut. Jetzt wollte ich die SP CONNECT Halterung (ja ich habe das mit dem ZUMO XT mal hintenan gestellt und bin bereit CALIMOTO mit meinem Zweithandy zu testen).

    Bei der Befestigung der SP CONNECT Halterung in dem Original HONDA Spiegelgewinde (M10x1,25 links ???) und dem M8 Gewinde (M8 x ?? links oder rechts ?) der SP Connevt Halterung finde ich keinen passenden Schrauben Adapter ?


    Könnt ihr mir handwerklich Unbegabten helfen ?


    Danke Karl