Rebel, mitten in der Fahrt Leistung weg

  • Bin gespannt was rauskommt...

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Ich habs leider bisher noch nicht geschafft irgendwas zu machen.. ? Haus und Hof.. Wetter zu gut.. Hoffe am Sonntag schaff ich mal was.. Aber dank euch hab ich jetzt schon mal ein paar Sachen, die ich kontrollieren kann??. Ich halte euch auf dem laufenden.

  • So ein Gewese und dann fällt da einfach nur die Düse raus... ?

    Trotzdem 1000 Dank für eure Hilfe. Es hatte wirklich alles davon sein können.. So ist natürlich für mich am einfachsten gewesen ???

    Euch noch einen schönen heißen Sonntag ?

  • Denke mal der Vorbesitzer hat nur schnell schnell gemacht.. Ich wollte die unbedingt mit frischem TÜV damals haben. Die kam aber nicht durch den TÜV, weil das Standgas nicht ging.. Irgendwas hat er da gereinigt und so hat er gemeint und dann TÜV bekommen. Hab sie jetzt gut fest rein gedreht.. Aber auch nicht voll rein gefrummst.. Hoffe das hält jetzt ??