Kettendurchhang und Messung

  • Karsten

    Naja, manchmal kommt das "sich unmissverständlich ausdrücken" bei anderen trotzdem nicht so an.

    Was FM650 hat, kann ich nachvollziehen. Du Karsten, bist sehr straight und sachlich und möchtest allen deine Sichtweise darlegen. Er FM650, ist hingegen hier für den Spaß zuständig. Und die ganze Diskussion hier ist einfach nur bitterernst.

    :gruebelx:

  • Karsten

    Naja, manchmal kommt das "sich unmissverständlich ausdrücken" bei anderen trotzdem nicht so an.

    Was FM650 hat, kann ich nachvollziehen. Du Karsten, bist sehr straight und sachlich und möchtest allen deine Sichtweise darlegen. Er FM650, ist hingegen hier für den Spaß zuständig. Und die ganze Diskussion hier ist einfach nur bitterernst.

    Was meinst Du was los wäre, wenn ich sagen würde: "Die Kette muß nur wollen"

    Alle (fast alle) würden lachen bzw hätten ihren Spaß und es würde niemand, der vorher dummes Zeug von sich gegeben hat, sich aufregen.

    Ich schreib natürlich auch mal dummes Zeug, wenn mich dann jemand begründend korrigiert,dann weine ich nicht rum, sondern freue ich mich darüber, denn es bringt mich weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • Was meinst Du was los wäre, wenn ich sagen würde: "Die Kette muß nur wollen"

    Alle (fast alle) würden lachen bzw hätten ihren Spaß und es würde niemand, der vorher dummes Zeug von sich gegeben hat, sich aufregen.


    Also es würde niemandem weh tun, so was zu schreiben. Nicht mal der Kette, denn sie ist nur ein seelenloses Teil aus Metall, das manchmal rostet.

    Wenn alle lachen, sind sie wenigstens locker. Die Leute, nicht die Kette. Locker sein ist nicht der schlechteste Zustand, da gäbe es schlimmeres.


    Ich schreib natürlich auch mal dummes Zeug, wenn mich dann jemand begründend korrigiert, dann weine ich nicht rum, sondern freue ich mich darüber, denn es bringt mich weiter


    Das ist schön.

    Aber wenn jemand weint, dann sollte man dafür auch Empathie und Verständnis aufbringen.

    Auch wenn wir alle gelernt und verinnerlicht haben "big boys don't cry".

    An alle Minderheiten: lasst ihr die Mehrheiten in Ruhe, lassen die auch euch in Ruhe.

  • Es ist unglaublich wie viel Müll hier drin steht, wer sich unsicher ist wendet sich an seine Werkstatt, erfahrenen Schrauber, kauft sich ein Motorrad mit Kardan oder lässt das Motorrad fahren ganz sein!

  • Es ist unglaublich wie viel Müll hier drin steht, wer sich unsicher ist wendet sich an seine Werkstatt, erfahrenen Schrauber, kauft sich ein Motorrad mit Kardan oder lässt das Motorrad fahren ganz sein!

    Es hat ich Keiner gezwungen, das zu lesen. Niemand hat Dich aufgefordert, andere deshalb madig zu machen.


    Es gibt genügend Leute die eventuell nicht die geborenen Schrauber vor dem Herrn sind, aber sie bemühen sich. Das sollte man auch anerkennnen.

    Gruss Streusel

  • Es ist unglaublich wie viel Müll hier drin steht, wer sich unsicher ist wendet sich an seine Werkstatt, erfahrenen Schrauber, kauft sich ein Motorrad mit Kardan oder lässt das Motorrad fahren ganz sein!

    Es hat ich Keiner gezwungen, das zu lesen. Niemand hat Dich aufgefordert, andere deshalb madig zu machen.


    Es gibt genügend Leute die eventuell nicht die geborenen Schrauber vor dem Herrn sind, aber sie bemühen sich. Das sollte man auch anerkennnen.

    Findet euch mit meiner Meinung ab.


    Ich hatte zwei rote Punkte unter cb 1000r , Allgemein und Technik, es ist meine Pflicht als Mitglied diese zu lesen!