Ganganzeige anschliessen

  • Hallo Zusammen, ich habe eine Ganganzeige (Delaman), für meine PC 43, welche mit einem ECU Stecker ausgestattet ist, der leider nicht auf den Diagnosestecker passt. Da der Diagnosestecker über 5 Belegungen und meine Ganganzeige aber nur 3 Kabel hat , schwarz, rot, weiss, bin ich überfordert. Kann mir jemand definitiv sagen welches Kabel ich mit welchem verbinden muss??? Vorab Danke, Gruß Dietmar

  • Beim Kauf gespart und ohne Stecker bekommen, stimmts?:wink:


    Die Steckerbelegung könnte man über ein Bild von einer Ganganzeige mit vorhandenem Stecker herausfinden.

  • So da sind zwei ein Bilder vom Stecker meiner Ganganzeige. Ich habe zwar nur einen vierpoligen Stecker, aber vielleicht hilft es trotzdem. Die Ganganzeige braucht den Plus- und den Minuspol und das Datenkabel für die Geschwindigkeit und die Drehzahl.

    Stecker1.jpgStecker2.jpg

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen

  • Hallo, da auch ich eventuell eine Ganganzeige bei meiner PC43 installieren möchte, hätte ich ebenfalls Interesse an einer Empfehlung.

  • Meine letzte Ganganzeige habe ich vor fünf Jahren bei Aliexpress gekauft. Diesen Verkäufer scheint es nicht mehr zu geben. Wenn das Motorrad einen Diagnosestecker hat, dann einfach auf der Aliexpress Webseite mal nach Ganganzeige Honda suchen und darauf achten, dass es einen Diagnosestecker- buchse hat. Da ist nur einmaliges Anlernen erforderlich. Ohne Diagnosestecker weiss ich nicht, was man am besten nimmt.

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen

  • ich habe meine geschenkt bekommen. 😋 bei der CBF brauche ich keine Ganganzeige. Bei der CB 1300 suche ich regelmäßig, wenn ich schneller als 80 fahre noch einen Gang 🙈


    Polo hat was, Louis, Koso

    Aber optisch sprechen die mich nicht an.

    Ich habe was eckiges benötigt....

    Musst mal suchen 😉

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Schaut mal bei Zamschanel rein, vielleicht ist was für euch dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • ... Bei der CB 1300 suche ich regelmäßig, wenn ich schneller als 80 fahre noch einen Gang 🙈

    Ich kenn das von meiner 400er. Da die bei 210 dann 15000 dreht sind das auf der Landstraße dann immer noch 7000. Die 1000er ist da gemütlicher, da vermisse ich das nicht. Bei noch mehr Hubraum wundert mich das dann doch, oder ist das bei dir auch ein Drehzahlmonster?


    Für die 400er will ich auch eine Anzeige, aber das wird dann ne Eigenbau Lösung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei der 13er hast du einfach das Gefühl, dass du bei 4000 nochmal schalten willst 😊


    Die Pan und die Bolle schalte später.

    Hängt vermutlich auch an der Lautstärke von der CB dass ich die früher schalte

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)