Das er wirklich noch Geld haben will...

  • Die Einen nennen es verbastelt,

    die Anderen nennen es Caferacer.


    Alltagstauglich sind diese stets mit den gleichen Stilmerkmalen ausgestatteten Dinger nur insofern, dass sie dekorativ vor Eiscafes abgestellt werden können.


    Aus meiner Sicht immer noch ästhetischer als die mittlerweile zum Glück in der Versenkung verschwundenen Streetfighter*.


    * Weil ich mangels Fahrkönnen die Verkleidung zersemmelt habe und die Kohle für eine ordentliche Reparatur fehlt, fummele ich was aus möglichst hässlichem Billigzubehör zurecht und hübsche das Ergebnis durch eine verbale Seifenblase auf.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen und das was Du da zu anderer Leute Moped sagst könnte man im exakt gleichen Wortlaut zu Deiner regelmäßig als optimal propagierten gebrauchten und m. M. Untauglichen, bzw veralteten "Schutzbekleidung" aus ehemaligem Behörden/ Militärbestand formulieren.

    Ich finde die Streetfighter oder auch Rattenmode auch nicht unbedingt nett anzuschauen aber wenn es jemand so haben möchte geht es mich doch nichts an.

  • Jaja.


    Werter Karsten, ist dir deine ständige Stalkerei meiner Meinungsäußerungen eigentlich nicht peinlich?


    Wo du doch so viel Wert darauf legst, dass dich die Ansichten Anderer nichts angehen würden?


    Hoffentlich findest du noch ein anderes Hobby. :groel:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • na ja, der Preis ist definitiv für mindestens 4 von den Dingern immer noch zu hoch... für 1000 Euronen könne man darüber nachdenken. Andere Reifen, originalen Scheinwerfer auf kurzen Haltern, Satteltasche weg und den Höcker überarbeiten. Dann wäre es ein Caferacer und eventuell sogar fahrbar. Zumindest im Moment schaffe ich es noch (bin 55 )mit meiner umgebauten SR500 und meinem CB400N Caferacer kleine Feierabend runden zu drehen, welche zwischen 80 und 120km fast ausschließlich auf Nebenstrecken verlaufen. Also etwas weiter als zur Eisdiele geht schon... wenn man beim Bau Wert darauf gelegt hat... Größere Runden fahre ich mit der auf Superbike Lenker umgebauten SRX .

    Gruß Didi

  • Auspuff ist von Motad - gelegentlich gebraucht für 100 - 200 zu finden, ob noch neu :nixweiss:

    :goodp:

    Ist definitiv eine Motad.
    Für meine 450S hab ich da vor fünf oder sechs Jahren bei Götz ne neue für 400€ gekauft. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Größere Runden fahre ich mit der auf Superbike Lenker umgebauten SRX .

    Gruß Didi

    Gratuliere!


    Nach dem Motorrad hab ich auch immer geschielt.

    Dummerweise war ich damit nicht alleine und dementsprechend bekam man das Teil nie nachgeworfen wie die Massenprodukte CM/CB 400.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Afrikaans : am Wochenende war ein Doppelpack auf eBay Kleinanzeigen 2000€ für eine mit TÜV und gepflegt, eine in gleichem Zustand ohne TÜV und einen zusätzlichen Motor mit Lagerschaden. Wollte schon hinfahren. Hab's aber dann doch bleiben lassen. Hab ja schon Drei davon. (Eine mit Motorschaden...der häufig klappernde Kolben hat irgendwann zu klappern aufgehört und steckt jetz vermutlich halb gekippt in der Laufbahn...)

  • Nee, lass mal…


    Ich habe zwei unterschiedliche fahrbereite KTM Military und eine Hawk 647.

    Dazu noch Teile für noch drei Hawks, die „bloß“ montiert und zugelassen werden müssten.


    Dagegen steht eine inzwischen extreme Unlust,

    in der hiesigen Gegend herum zu fahren,

    wenn man dagegen stellt,

    wie schön Motorrad fahren woanders sein kann.

    Wobei ich immer schon lieber gereist bin, als „Hausrunden“ zu fahren.


    Erschwerend kommt hinzu,

    das ich den Wert schweißtreibender Tätigkeiten für die Gesundheit erkannt habe.

    Auf einer mehrwöchigen Fahrradtour oder Wanderung geht es mir körperlich immer besser.

    Von meinen Reisen mit dem Motorrad kann ich das so nicht sagen.:zallo:


    Alles hat seine Zeit, auch Motorradfahren/schrauben ist nicht auf ewig angelegt.:mecry:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe ich denn etwas falsches gesagt?

    Siehe es so, wer wie Du gerne austeilt, sollte doch nicht beim gelegentlichen kleinsten, im Verhältnis zu Deinen Äußerungen, sogar zurückhaltendem Gegenwind, sofort anfangen, zu weinen.

  • Nein, du hast nichts Falsches gesagt,

    sondern Widersprüchliches.


    Toleranz für jede Meinung außer es handelt sich um meine Meinung, gelle.:wink:




    Und weinen tue ich bestimmt nicht.

    Im Gegenteil, es amüsiert mich,

    wie du dich fortwährend so gut blamiert,

    wie du es eben hinbekommst.


    Damit bereicherst du den Tag etlicher Member,

    mich eingeschlossen.:bb:


    Also weiter so, wenn du Freude daran hast.:clap:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • "Skatspielen muss Freude machen, meine Herren", heißt es bei Loriot.

    Ich persönlich habe Freude an Klamotten, die mich länger als mein halbes Leben begleiten.

    Daher auch der Tipp mit dem Kleber, der meine über 40 Jahre alten Knobelbecher wieder einsatzbereit gemacht hat.