Das er wirklich noch Geld haben will...

  • ...


    Alles hat seine Zeit, auch Motorradfahren/schrauben ist nicht auf ewig angelegt.:mecry:

    Dieser Erkenntnis verweigere ich mich (noch).

    Ich auch,

    ich auch!


    Ist nicht ungewöhnlich,

    nicht wahr?

    Typischer Altersstarrsinn?


    Wenn sich unsere deutsche Gesellschaft mit ihrer ausgeprägten Verbotskultur wie bisher weiter entwickelt,

    dürfen alte Menschen sich auf noch mehr Stigmatisierung und Rechtebeschneidungen einstellen.


    Die Einführung einer regelmäßigen Fahrtauglichkeitsprüfung

    ab dem Rentenalter würde mich gegenwärtig nicht überraschen.

    Ebensowenig die Einführung von bestandenen Bundes-Alten-Spielen als Voraussetzung für die Teilnahme am ÖPNV.


    In dem Moment wo die Systemrelevanz fortfällt und der Mensch zum Kostenfaktor wird,

    darfst er sozialverträglich abnippeln.


    Aber still und leise und ohne Wiederworte bitte.:wink:


    Disclaimer:


    Die vorstehenden Sätze können Spuren von Sarkasmus enthalten.:nono:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich persönlich habe Freude an Klamotten, die mich länger als mein halbes Leben begleiten.

    Ich entsinne mich noch deutlich an ein Ochsentreffen, als ein mir bis dahin unbekannter Mensch auf einem Roller auftauchte.


    Bekleidet mit Gummistiefeln, Waathose und Parker.


    Was für ein Lump! :wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich gestehe ebenfalls nachhaltig meine Klamotten aufzutragen. Was aus der Mode aber heil und bequem, geht noch gut zu Hause. Darüber hinaus taugt es immer noch für die Gartenarbeit oder Renovierungsarbeiten. Letzte Station: Putzlappen

  • Ich gestehe ebenfalls nachhaltig meine Klamotten aufzutragen. Was aus der Mode aber heil und bequem, geht noch gut zu Hause. Darüber hinaus taugt es immer noch für die Gartenarbeit oder Renovierungsarbeiten. Letzte Station: Putzlappen

    Genau!


    Die Lumpen-Tonne.


    Gestern noch hier im Einsatz gewesen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zurück zum Thema:


    Ich würde mir für 8.ooo,oo auf jeden Fall etwas anderes kaufen als eine 4oo er . . .

    Viele Grüße aus Köln,


    Uwe

  • Wenn die so weitermachen mit der Caferacerbastelei, gibt es bald keine Honda Twins mehr auf unseren Straßen.

    Krieg ist kacke - aber der Sound ist geil!

  • Das finde ich auch. So ein umgebauter Café Racer sieht manchmal wirklich nett anzuschauen aus.

    Als wenig objektophiler Mensch hätte ich nur gänzlich Unlust, mal ganz abgesehen von fehlender Infrastruktur und Erfahrung, einem Motorrad die Alltagstauglichkeit wegzubasteln, um die eigenen optischen Bedürfnisse zu befriedigen.

    Toll, wenn man es kann und sich dazu motiviert.

    Aber ob diejenigen, die - kaum fertig geworden - das Ding zu horrenden Preisen anbieten, wirklich optische oder nicht doch eher monetäre Bedürfnisse als Motivation herholen?


    Wie auch immer: Vielfalt unter Krafträdern ist zu bevorzugen, so dass jeder sein Fahrzeug finden kann.

  • Jooh, der Übergang zwischen stümperhaftem Tun, respektablem Handwerk und hoher Kunst ist im hohem Maß subjektiv.


    :friede:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]