Das er wirklich noch Geld haben will...

  • Was wird denn jetzt bloß Afrikaans dazu sagen?

    :gruebelx:


    Waldorf und Statler.


    Wer möchte wer sein?


    :iwsn:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Muss noch nicht mal gesägt sein.


    Ich war heute auch wieder los ein Krad ansehen, dunkle Gasse zwischen zwei Häusern, am Ende ein dunkler Schuppen, darin, ganz nahe an der Wand das Krad. Vergammelt und ungewaschen.


    Schon erstaunlich dass die Leute die Dinge die sie verkaufen wollen nicht einmal ans Tageslicht ziehen wenn sich ein Interessent angekündigt hat. Irgendwie wirkte der Mensch sogar etwas genervt, bin dann auch gleich wieder weg und habe noch eine besinnliche Runde gefahren.


    Willy

  • Ich war heute auch wieder los ein Krad ansehen, dunkle Gasse zwischen zwei Häusern, am Ende ein dunkler Schuppen, darin, ganz nahe an der Wand das Krad. Vergammelt und ungewaschen.

    Ui ein richtiger Scheunenfund. Und Du hat nicht zugeschlagen :gruebelx:. War sicher eine Einmalige Gelegenheit :lol:

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Der Preis war der für eine solche Kiste im Zustand 2 befindlich.


    Willy

  • Soll ich dann morgen mal beim TÜV Süd anrufen und mir die Absprache bestätigen lassen?


    :gruebelx:


    :heheha:

    Krieg ist kacke - aber der Sound ist geil!

  • :heheha::heheha::heheha:

    http://www.instagram.com/p/CTa3LuIhHig/


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wozu nutzt man eine Benzinflasche?

    Bietet der aus dem vorletzten Link u.A. an.


    Willy

  • Hmmm, ist doch eigentlich eine normale Wasserflasche. Dazu Kunststoffdeckel mit vermutlich einfacher Gummidichtung.

    Dürfte nach Erstgebrauch etwas undicht sein und ist sicher nicht druckfest.

    Vermutlich verkauft er sie deshalb als Fehlkauf ?

  • Im Prinzip verkaufen die Motoren mit anhängendem Stahlschrott, man muss auch mal die guten Seiten beleuchten:heheha::groel:Mal im Ernst, wer glaubt das man das mit Anstand durch den Tüv bekommt naja, spätestens wenn die Rennpolizei eingreift wirds stillgelegt, allein schon wegen der häufig fehlenden hinteren Schutzbleche.

    Ich müsste doch irgendwo noch den gekürzten Rahmen für die G haben:gruebelx: Denke den Inseriere ich mit dem 250 er Motor und dem zerbohrten hinteren Schutzblech für 2345 teuros und schreib ohne Tüv und Garantie dran und das kauft sicher wer:groel:

    Ironie aus, am Rahmen sägen ist scheiße

    Mit freundlichen Grüßen
    Grischa

  • Mir erschließt sich immer nicht, warum man dieses Tüdelband um den Krümmer wickelt. Sieht in meinen Augen immer shice aus und wahrscheinlich gammelt es darunter auch noch kräftig.

    Ansonsten hat der ja nicht so viel verändert, halt nur den Motor geschrottet.