Neuer Zylinder für SH 300 nfs02 2011 gesucht

  • Glaube ist eine religiöse Sache und dein "Nichtglauben" bezichtigt halt denjenigen als Lügner,:angel:

    Hier im Forum sind schon einige die teils deutlich über 100tkm geschafft haben. Deren Motoren waren auch nicht am Ende.

    Also mit dem SH über 100k wäre mir hier im Forum nur der Tobaco bewußt.


    "Einige" sicher nicht.


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Es waren noch mindestens zwei Weitere aber suchen werde ich die bestimmt nicht. Nicht das es irgendeinen Unterschied zur Aussage machen würde ...

    Einer davon ist übrigens zwei Posts über mir :o:groel:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ja, vor ziemlich genau zwei Jahren mußte ich mich mit knapp 107000 km auf der Uhr von ihr trennen. Die Reparaturen am Fahrwerk und der abgerissene Stehbolzen vom Krümmer waren mir zu viel. Der Motor startete und lief wie am ersten Tag.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Napamucke hat auch über 120tkm auf einem NF05.


    Na siehste….und es werden mit der Zeit noch mehr werden. Und es sind nicht alle SH Fahrer hier im Forum vertreten.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • CeeJay Wenn Du aus dem Großraum Hamburg kommst, könnte ich Dir eine sehr gute und vor allem bezahlbare freie Zweiradwerkstatt empfehlen die ich selbst seit mittlerweile 10 Jahre kenne und zu der ich meine Mopeds nach der Werksgarantie immer bringe wenn was ansteht.

    @Blackyy , danke sehr, bin aber aus dem Süden (Hohenlohe). Schrauber habe ich einen sehr guten und zu ebenfalls bezahlbaren Preisen. Mir geht's halt auch um die Ausfallzeit. Brauche den Roller eigentlich täglich... Ich versuche gerade ein "betreutes Schrauben" zu organisieren, also wo ein Profi anwesend ist und jederzeit zur Hilfe geholt werden kann.

    Ich bin der Neue :D

  • Also mit dem SH über 100k wäre mir hier im Forum nur der Tobaco bewußt.


    Ich war nahe dran.


    Meine SH300i aus 2007 NF02 habe ich letzten Herbst mit 94.000 km verkauft. Leider ein Sturzschaden. Der Hund, der mir genau ins Vorderrad lief, hats überlebt. Das Plastik und die Gabel leider nicht.


    Aber der Motor war noch einwandfrei: Ölverbrauch kaum vorhanden, keine Elektrik- oder Startprobleme, Getriebe und Antrieb ok, Leistung und Verbrauch ebenfalls OK. Dem Motor hätte ich durchaus noch viele km zugetraut.


    Gruß Harry

    Bitte beachten, dass es sich in meinen Postings ausschließlich um eigene, subjektive Eindrücke, Beurteilungen und Meinungen handelt, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben. Weder Ironie noch Sarkasmus werden von mir besonders gekennzeichnet.