Leovince vs. Arrow vs. Original Auspuff

  • Ich habe eine Frage an die Usergemeinde, und zwar würde der Arrow auch an eine SH 350 (21erModel) passen. Ich habe bis jetzt im WWW noch nichts gefunden. Ich lese immer nur Forza oder ADV. Ich würde mich über Tipps und Liinks freuen. Danke

    Die "Verbindungsrohre" scheinen etwas unterschiedlich zu sein beim SH <--> Forza, der hat eine andere Teilenummer und ist auch etwas günstiger ...Arrow.PNG

    Gruß aus Wien, Grunzl

  • Als ich meinen gekauft hatte stand da kompatibel mit SH und Forza :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hab da noch eine Verständnisfrage.

    Wollte mir einen Auspuff für den ADV 350 zulegen.


    Brauche ich zu dem Auspuff ( 600-1000 Euro) auch noch zusätzlich dieses Mittelrohr (111-320 Euro)?


    Das wäre ja ein teures Vergnügen.


    Grüße Herbert

  • klar und zwar in der teuren Version weil das ja der Kat ist ...

    Der Arrow kostet aber komplett ca. 600€

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Super Preis und das auch noch mit Montage :look:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: