Zündkerzenwechsel HOnda forza 350 2021

  • also beim nf05 ist das intervall 24000. bin jetzt schon leicht irritiert dass du sowas nicht weisst. am 350 wurde diesbezüglich anscheinend gespart

  • @Blackyy wir haben hier ja alle unseren spass, aber bitte unterlass doch die beleidigungen via pm. ich danke dir

    Das war keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung einer Tatsache und Belobigung.

  • also beim nf05 ist das intervall 24000. bin jetzt schon leicht irritiert dass du sowas nicht weisst. am 350 wurde diesbezüglich anscheinend gespart

    Bei meinem PKW sind die 48tkm , nach dieser "Logik" hätte ich vielleicht das auf die Frage des TE antworten sollen? :bet:

    Im Übrigen ist bei DEINER NF05 alle 12tkm das Inspizieren der Kerze fällig, aber gut ... wir wissen ja wohers kommt ... :o

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • :groel:... und das heisst dann was genau, das es völlig unmöglich ist das auch bei 12tkm oder 36tkm etc. die Kerze gewechselt werden müsste/könnte oder wie? :o

    Vermutlich steht das I dann für "nicht nötig" nach deiner "Weisheit" ... lass es doch einfach ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • :groel:... und das heisst dann was genau, das es völlig unmöglich ist das auch bei 12tkm oder 36tkm etc. die Kerze gewechselt werden müsste/könnte oder wie? :o

    Vermutlich steht das I dann für "nicht nötig" nach deiner "Weisheit" ... lass es doch einfach ...

    chefffe Spare Dir die Mühe, wenn man die Logik analog der Rechtschreibung vergleicht, eröffnet es einem ganz neue Sphären ähnlich einem Konsum von Hollandzigaretten.:o:cool::wow:.

    Aber was will man auch anderes erwarten.

  • ich dachte nur du kannst das nicht richtig lesen. mein fehler
    blacky, Spähren sagt mir grad garnix...


    du schlingel du, doch noch schnell im duden nachgeguggt . habs aber aus freundschaft nicht zitiert :wink:

  • ich dachte nur du kannst das nicht richtig lesen. mein fehler

    Ok, akzeptiert ... einfach fürs nächste Mal merken !!!!!

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wenn der Funke den Mittelstift "rundgefressen" hat, kann man langsam mal nach neuer Kerze Ausschau halten.


    p.s.: nach 30.000 km ist das meist der Fall.

    die Honda -Roller haben gewöhnlich das "Elektriker-Gewinde" M 10 x 1 (wie jede E 14 bzw. E 27 er Fassung für Glühbirnen )


    Es ist besser nach 5 tKm einen neuen LuFi zu kaufen, als eine neue Kerze !

  • Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern und deren Details :sup1: