Weiß jemand wann die Zündkerzen bei der Forza 35ß gewechselt werden müssen? Nach Kilometer oder Zeit? Wie sind die Intervalle?
Danke
Weiß jemand wann die Zündkerzen bei der Forza 35ß gewechselt werden müssen? Nach Kilometer oder Zeit? Wie sind die Intervalle?
Danke
an jedem geburtstag kommt eine dazu
also jedes Jahr Kerze wechseln?
neee
also beim 300 er ist ne iridium drinne. alle 24000 km. zeitintervall würd ich hier weniger beachten...
an jedem geburtstag kommt eine dazu
Einen konstruktiven Beitrag auf ein Thema kannst Du offenbar nicht beitragen!
misch dich mal hier nicht ein. hier gehts um technisches
Da bist Du ja auch die Kompetenz schlechthin
wenn du aufm weg zur kompetenz eine dekompreeionseinheit an deinem motor findest, lass es mich wissen
wenn du aufm weg zur kompetenz eine dekompreeionseinheit an deinem motor findest, lass es mich wissen
Stell Dir vor der 125er Motor meiner ex Honda MSX hatte orginal eine Dekompressionseinrichtung an der Nockenwelle. Zudem war es nur eine Frage damals, da die Bigborekit für ein Zylinderupgrade für die Honda Monkey und MSX/Grom diese nicht mehr haben, und dann ein Problem haben, daß der org Anlasser ab 170ccm ein Problem hat dem Motor wegen der höheren Kompression starten zu können.
Also einfach mal die Klappe halten, wenn man den Sinn und Zweck der Frage nicht versteht.
ach komm sei doch nicht gleich sauer. aber da haste dich hald schwer geoutet, was die sh und forza technik angeht
Stell Dir vor der 125er Motor meiner ex Honda MSX hatte orginal eine Dekompressionseinrichtung an der Nockenwelle. Zudem war es nur eine Frage damals, da die Bigborekit für ein Zylinderupgrade für die Honda Monkey und MSX/Grom diese nicht mehr haben, und dann ein Problem haben, daß der org Anlasser ab 170ccm ein Problem hat dem Motor wegen der höheren Kompression starten zu können.
Also einfach mal die Klappe halten, wenn man den Sinn und Zweck der Frage nicht versteht.
Lass den einfach der konnte noch nie etwas sinnvolles beitragen und sucht konstant nur Stress. Ist wohl der gefrustete Neid der Besitzlosen äh bzw. NF05 Fahrer
ZK Wechsel alle 12tkm bei den 350ern ... keine Zeitvorgabe und eine Iridium ist nur drin wenn man sie selbst reingemurkst hat ...
Stell Dir vor der 125er Motor meiner ex Honda MSX hatte orginal eine Dekompressionseinrichtung an der Nockenwelle. Zudem war es nur eine Frage damals, da die Bigborekit für ein Zylinderupgrade für die Honda Monkey und MSX/Grom diese nicht mehr haben, und dann ein Problem haben, daß der org Anlasser ab 170ccm ein Problem hat dem Motor wegen der höheren Kompression starten zu können.
Also einfach mal die Klappe halten, wenn man den Sinn und Zweck der Frage nicht versteht.
Lass den einfach der konnte noch nie etwas sinnvolles beitragen und sucht konstant nur Stress. Ist wohl der gefrustete Neid der Besitzlosen äh bzw. NF05 Fahrer
genau den Gedanken hatte ich vor ein paar Minuten. Wat solls, wenn man den Fuhrpark , SC80, so sieht, bekäme ich auch stündlich eine Krise.
hi. danke für die hilfreichen Beiträge. Habe gerade die Kerze gewechselt. Weiß jemand was das korrekte Drehmoment ist um die Kerze festzuziehen. Habe jetzt erstmal mit 10NM angezogen. Das ist meistens die untere Grenze... Weiß es jemand genau? DAnke
16NM ... ist schon doof wenn Honda kein WHB für die Selbstschrauberzunft freigibt.
Steht diesbezüglich nichts im Fahrerhandbuch?
Vielleicht hilft Dir das weiterhttps://www.google.com/url?q=h…Vaw0Mdtd-T007PKPYFAg08aAu