Seit gestern in der Garage

  • Gestern abgeholt, morgen angemeldet.

    Für das 1.000er Service sollte es sich heuer noch ausgehen.

    Dateien

    • NT_1.jpg

      (1,09 MB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • NT_2.jpg

      (1,36 MB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • NT_3.jpg

      (877,63 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • NT_4.jpg

      (1,71 MB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Immer eine handbreit Luft nach allen Seiten, außer nach unten!

    Kurz nachgefragt: Abgeholt und selbtst zulassen? Nicht beim Händler geholt oder Händler mehrer Landkreise weit weg oder EU-Import, oder, oder, oder?

    Möchte mich ja nach der Präsentation der Transalp auf der EICMA entscheiden und wenn "Dein Verfahren" gewisse Vorteile hätte, wäre das zumindest interessant, obwohl ich denke, daß ich ohnehin meinen Händler beehren werde. .... aber interessieren tät es mich schon......

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Immer eine handbreit Luft nach allen Seiten, außer nach unten!

    Kurz nachgefragt: Abgeholt und selbtst zulassen? Nicht beim Händler geholt oder Händler mehrer Landkreise weit weg oder EU-Import, oder, oder, oder?

    Möchte mich ja nach der Präsentation der Transalp auf der EICMA entscheiden und wenn "Dein Verfahren" gewisse Vorteile hätte, wäre das zumindest interessant, obwohl ich denke, daß ich ohnehin meinen Händler beehren werde. .... aber interessieren tät es mich schon......

    Ah! Sehe gerade... Salzburg... Vermutlich wegen der NOVA? Kenne mich da ja überhaupt nicht aus. Ist ausländischer Kaufpreis plus NOVA günstiger als das Mopped beim lokalen Händler?

  • Ah! Sehe gerade... Salzburg... Vermutlich wegen der NOVA? Kenne mich da ja überhaupt nicht aus. Ist ausländischer Kaufpreis plus NOVA günstiger als das Mopped beim lokalen Händler?

    Bei uns kostet die NT 1100 DCT dank der österreichischen NOVA 16.790,- Euro. Von deutschen Preisen können wir nur träumen, ebenso bei der Versicherung.

    Ich habe meine 3 Motorräder auf Wechselkennzeichen angemeldet und Vollkasko versichert.

    Kosten: 240,- Euro pro MONAT !!

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

  • Hallo Alfred

    Hab meine NT seit 5 Monaten und bereits 6200 km drauf!! Bin noch immer begeistert und würde sie mir wieder kaufen.

    Wohne im Salzkammergut !

    Wünsche dir viel Freude damit und und gute Fahrt.

    Grüße Peter

  • Wohne im Salzkammergut !

    Na, ja - mein Hauptwohnsitz ist auch in Bad Ischl.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

  • Aber klein isses a net. Meine NT is net zum verwechseln, de kenn ich von da Weitn schon!

    Grüße Peter

  • Und ich komme mit meiner NT eigentlich nie nach Ischl.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400