Muss auch bei einem über 40 Jahre alten Motorrad (CM 400) der Seitenständer mit einen Schalter abgesichert werden?

  • Wer gründlich liest, hat Vorteile!


    Mein Vorschreiber bezog sich auf einen selbsteinklappenden Seitenständer.

    Sowas habe ich auch an diversen Krädern gehabt und es stimmt: Daran gewöhnt man sich.

    Spätestens nach ein paar peinlichen Turneinlagen. :oops:


    Ich habe nicht sorgfältig gelesen und über die früheren starren Ständer geschrieben,

    die eben NICHT selbst einklappten! Saugefährlich.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Alles nur Gewöhnungsache nicht gefährlich.

    Ich hatte den Selbsteinklapper ca. 25 Jahre an meinen Bollen verbaut. Daran gewöhnt habe ich mich nie! Nur darüber geärgert :mad: . Und ein paar Umfaller wegen dem Sch...ding :boese: .

    Darum: Rückrüstung auf den Nichteinklapper mit nachgerüsteter Seitenständerschaltung!

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Ich habe meine eigene Lösung gegen diese scheiss selbsteinklappenden autoumfall verursacher - mein Hauptständer

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993