Zweit-/Ersatz-Schlüssel Honda Vision 110 BJ 2019

  • Hallo zusammen,


    leider haben wir einen der zwei Schlüssel unserer Vision 110 Baujahr 2019 verloren.


    Nun meinte der Honda-Händler das man anhand des Codes auf dem Fänchen am Zweitschlüssel zwar den Schlüssel bestellen könnte aber der sei dann ohne den Sechkant am Griff zum öffnen der zusätzlichen Sicherung.


    Wo bekomme ich nun einen (Ersatz)Schlüssel inkl. passendem Sechskant her?


    Ich möchte ungerne das ganze Schloss austauschen um wieder zwei Schlüssel mit Sechkant zu haben. Auch erschliesst sich mir der Sinn dieses Codes nicht wenn ich doch zu jedem X-beliebigen Schlüsseldiesnt gehen kann um einen Schlüssel ohne Sechskant nachmachen zu lassen.

  • Ich kann Dir einen originalen (aus China) für kleines Geld schicken wenn Du magst.

    (Natürlich mit Sechskant und vier Magneten zum Codieren)

    So einfach Ersatz ist nicht zu bekommen. Da der sehr lang ist.

  • Ich kann Dir einen originalen (aus China) für kleines Geld schicken wenn Du magst.

    (Natürlich mit Sechskant und vier Magneten zum Codieren)

    So einfach Ersatz ist nicht zu bekommen. Da der sehr lang ist.

    Gerne, aber wie "codiere" ich die?

  • Ich kann Dir einen originalen (aus China) für kleines Geld schicken wenn Du magst.

    (Natürlich mit Sechskant und vier Magneten zum Codieren)

    So einfach Ersatz ist nicht zu bekommen. Da der sehr lang ist.

    Leider kann ich dir keine PN schreiben. Würdest du dich bitte bei mir melden?