Tachoumbau nach Sturz

  • Hi Budd :bb:


    Sind Gabel und Lenkkopf usw. gerade?


    Willst du das originale Cockpit verbauen, oder eins aus dem Zubehör?


    Original ist am einfachsten, aus dem Zubehör müssen die Stecker angepasst werden

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Die Perspektive kann täuschen, aber so kann ein Steuerkopf und/oder Gabelbrücken/Standrohrschaden durchaus möglich sein.

  • Entnehme ich den Vorpostings zu Recht, das nicht mehr mit mechanischen Wellen gearbeitet wird?

    Signale von elektronischen Komponenten?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Fender+Gabelstabi scheinen auch hin zu sein, da wird der Tacho vermutlich das kleinste Problem sein.


    dieter

    Wellen sind out, Honda verbaut schon lange Sensoren am Getriebeausgang für Speed und nimmt von der ECU das DZM Signal ab.


    :spin: :spin:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • :wink1:


    An anderer Stelle schrieb er

    Alles andere bekomme ich gut hin aber bei elektronischen Sachen bin ich raus …

    und damit ist für ihn vielleicht das Cockpit das größte Problem :nixweiss:

    Wäre aber doch interessant, ob das Fahrwerk schon soweit gründlich geprüft wurde, dass sich die Wiederherstellung des Cockpits lohnt ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.