CMX 1100 Rebel - Sitzbänke

  • Natürlich..........160€ und er hat nur eine Woche dafür gebraucht..........und mit Probe sitzen und an deinem Popo anpassen

  • IMG_20231018_165931.jpgIMG_20231021_122039.jpgIMG_20231021_122052.jpgIMG_20231021_122101.jpgHallo,

    Hier meine fertiger Sattel........

    Ich wollte mir auch die Originale Aufgepolsterte Bank von Honda kaufen,weil ich immer bei meinen Beschleuniguns Orgien :roll: das Gefühl hatte das ich nach hinten Wegrutsche.

    Da meine Frau aber die geniale Idee hatte,gehe doch Mal zum Örtlichen Sattler,habe ich das auch gemacht (Pflichtbewusst wie ich bin) und was soll ich sagen....... Begeisterung....über den Umbau bis Probe sitzen und Grade Mal 10€ mehr wie die Honda Bank, kann ich nur jedem empfehlen sich beim Sattler zu informieren.

    Gruß Thomas

    Was hat denn die Neubesohlung gekostet?

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Wow... das ist wirklich ein Shcnäppchen. Gratulation.


    Sehe gerade, deine erste Antwort und meine Frage nach dem Preis haben sich zeitlich exakt überschnitten. Sry. :???:


    Könntest du mir bitte die Adresse des Sattlers senden? Ich habe ja zwei Bänke, evtl. kann ich telefonisch und per Post ... :gruebelx:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Ich habe meine original Sitz vom CB1000R+ bei SW-Motech neu Polstern lassen und das hat sehr gut gefallen. Beim neuen CMX1100T habe ich mir ein Mustang 84150 Tripper Solo Sitz zugelegt. Der ist noch ein Tick bequemer wie die alte von SW-Motech und um vieles mehr wie der original Sitz von Honda. Was mir auch sehr gut gefällt ist das er höher aufbaut im Rücken. Das macht wirklich was aus um Rückenschmerzen zu verhindern. Ich bin 183 cm groß und wegen die ungefähr 2 cm höheren Sitzposition (72 cm statt 70 cm) m.B.z. Fußrasten auch bequemer. Mustang ist eine Firma die ursprünglich Pferdesattel gebaut hat, also viel Erfahrung mit Sitz Qualität. Der Sitz war rein zufällig direkt verfügbar bei Badboy.nl. Lieferung innerhalb eine Woche und der Preis war nur ein wenig höher wie ein umbau bei SW-Motech.

    Gruß, Paul

  • https://www.polsterei-schroeder-hagen.de/

    Selbst verständlich kannst Du den Link haben 😉.............wenn Du ihm eine Mail schickst würde ich ihm die Bilder von meiner mit schicken,damit er Bescheid weiß.

    Gruß Thomas

    Habe dir mal eine PN geschickt (Private Konversation gestartet...) Oben rechts im Forum zu sehen.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Sieht wirklich gut aus.


    Meiner ist gerade, dank mehr als tatkräftiger Unterstützung durch @M.Erich :bow: , auf dem Weg nach Hagen, zu "seinem" Polsterer.


    Habe da meine Wünsche dargelegt und warte nun gespannt auf das Ergebnis.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Hallo zusammen habe mir den Sitz im link Montiert.

    Ist viel bequemer als der Originale Sitz.

    Kann den Sitz für das Endgeld nur empfehlen.

    https://www.rwn-moto.de/diamon…21-08r72mlaj00zb?c=114956


    Diesen hatte ich auch. Sieht schicker und hochwertiger aus, ist auch ein wenig bequemer.

    Leider bei längeren Fahrten für mich noch zu unbequem und hatte daher jetzt auf den vom Sattler gewechselt. Auch wenn er dann das 3fache kostet :o


    Wenn jemand Interesse hat, ich verkaufe diesen Diamond-Stitch Sitz von Honda. Ist erst 6 Monate als und sieht aus wie neu :-)