Eintragung offene Luftfilter

  • 300,- wäre ein sehr guter Preis, da sollte man zuschlagen. :)

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Alrik: für 300€ wird es nen Rahmen mit solchen Eintragungen nicht geben, aber wenn du meinen Beitrag richtig liest und nicht nur überfliegst, wirst du verstehen was ich meine ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • ich frag jetzt mal ganz unwissend und ohne hintergedanken. Warum eintragen? Ich hab meine seit zig Jahren drauf und es hat nie irgendjemandem interessiert.

    Alteisenfahrer

  • Alrik: für 300€ wird es nen Rahmen mit solchen Eintragungen nicht geben, aber wenn du meinen Beitrag richtig liest und nicht nur überfliegst, wirst du verstehen was ich meine ;)

    Ich hab das gelesen und auch verstanden.

    Ich sage auch nur, dass 300,- ein guter Preis für die Prüfung wäre, ergebnisoffen versteht sich.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • 21 Abnahme + Geräuschmessung + Viel Kohle

    Du brauchst für deine Offene Luftfilter ggf. auch ein Teilgutachten/Kopie

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol: