Auspuff Laser Hotcam

  • Sehr gut, hatte geschrieben das ich mir das nochmal anschaue und dann entscheide. Denn nehme ich eine längere schraube und tuh vor dem Winkel eine Mutter drauf machen, zieht es den endtopf beim festmachen nicht schräg und sollte somit gerade bleiben. Und wenn nicht, egal.

  • So, besser wird es nicht, der Trick ist dabei, dieses extra Rohr zu drehen, damit der endtopf sich nicht schräger verdreht. Aber die Halterung Fußraste/Brücke stört, da dieser mitgelieferte Winkel nicht passt. Habe ihn verbogen und eine extra schraube damit man ihn bei anziehen nicht zu sehr verdreht angewendet.

  • Ohje hoffentlich hast du durch die zusätzliche Mutter den ESD jetzt nicht zu nah an die Aufnahme gebracht, im Fahrbetrieb mit Vibrationen und so könnte das zu nah sein. Nachher gibts noch Kratzer :(
    Ansonsten finde ich sieht es ganz gut aus :)

  • Ohje hoffentlich hast du durch die zusätzliche Mutter den ESD jetzt nicht zu nah an die Aufnahme gebracht, im Fahrbetrieb mit Vibrationen und so könnte das zu nah sein. Nachher gibts noch Kratzer :(
    Ansonsten finde ich sieht es ganz gut aus :)

    Hab die Mutter wieder abgemacht, war mir zu unsicher. Aber durchs drehen und biegen vom Winkel, passt das jetzt. Ist zwar nicht Kerzen gerade aber gerade kann jeder. Passt so. Mal schauen was ich vom Original Preis erlassen bekomme. Ich behalte ihn.

  • Sorry, dass ich so lange offline war.

    Ich habe Inzwischen einige Kilometer mit dem Laser HotCam gefahren.

    Derzeit ist wieder der Originalauspuff drauf, was aber nur daran liegt, dass ich (nach einem Umfaller beim ADAC Sicherheitstraining :boese: , ja, wenn man in der Kurve bei Schrittgeschwindigkeit den Motor abwürgt, passiert das) wieder den Original Halter angeschraubt habe und der Auspuff damit zu nah an den SHAD Koffern liegt.

    Ansonsten kann ich zumindestens sagen, dass die Vibrationen am Lenker ab 6000 u/min mit dem Slip-On Auspuff nicht mehr da waren. Sprich mir schläft die Rechte Hand nicht mehr ein. Das spricht ganz Klar für den Laser Auspuff.

    Da ich im Moment etwas unter Zeitdruck bin, werde ich dem Laser erst wieder nach meiner Schottland Tour einen neuen Halter anpassen können.

    Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieken.