• Habe mich gerade eben mal in diesem Forum angemeldet, weil ich seit einer Woche die Hornet 750 besitze und sie blind bestellt habe, weil sie mir einfach sehr gut gefällt. Sie ist schwarz und hat schon einiges an Zubehör bekommen. Nächste Woche ,so hoffe ich wenigstens, bekommt sie noch den SC-Project Auspuff und die restlichen Km damit man mal so richtig das ganze Leistungsband abrufen kann. Neben dem Style und Sportpaket habe ich ihr noch Hebel von Probrake montiert und eine USB Buchse am Lenker und den Quadlockhalter fürs Calimotoapp. Jetzt kann ich für die kleine Runde und das nahe Ausland (inkl. Tirol - Lechtal) die Hornet und für die längere Tour und die Alpenchallenge meine MT-09 SP nehmen.

    Bin auf interessante Beiträge gespannt.

    Toni

  • Gabel Eloxiert. Rahmen Lackiert.

    Dieter,

    ich habe mir deshalb auch die "Graue" gegönnt, optisch hatte mich der Farbunterschied zw. Gabel und Rahmen zu sehr gestört, bei der Grauen wirkt es für mich stimmiger.


    ps.: war vorher auch jahrelanger "Schwarzfahrer" :heheha: und Grau ist auch für mich fast Weiß :groel:

    Schwarz ist doch gar keine Farbe, nur das Fehlen jeglicher Farben.


    duck und weg...

  • Ach und Deine ist nur ne 705er? :lol::lol::lol:

  • ...bin gespannt wie ihr die Hornet aufbocken tut .

    Hallo Wolle,


    Dafür habe ich glaube ich schon eine Lösung für mich parat...

    ...Wie immer habe ich schon meinen Gepäckträger fast fertig selbst gebogen und geschweißt für Givi/Kappa Koffer....

    Hallo Dieter,

    schickes mopped so in Grau.

    Wie sieht denn eine Lösung zum Aufbocken und die Seitenträger mit Befestigungen aus?

    SG...

    :arrow: Signaturen sollten abgeschafft werden...

  • Respekt, wohl dem der die Fähigkeiten und Möglichkeiten hat

  • ich finde so ein Gestell an einer sportlichen Naked grausam.

    Aber deine Arbeit ist eine tolle Leistung

    das ist der Vorteil. Ich baue das so das es mit den 6 Schrauben in 5 min ab oder wieder dran ist. Für die 2-3 Touren im Jahr wo ich das brauche mache ich das dran. Ansonsten ist es ab montiert.

    Ich will der Naked ja noch ein bisschen von der Welt zeigen. Da brauche ich hier und da ein paar Sachen zum Umziehen. :wink1:

  • Jepp, danke für die Info!

    Hätte ich bei genauerem Hinsehen auch selbst sehen können ?

    In jedem Fall für E Hand eine sehr gute

    Arbeit ?

    Muß demnächst Mal meinen neuen MMA- Inverter ausprobieren... Will mir eine kleine Hebebühne / Tisch für meine Monkeys bauen.

    Die VX ist ein super Reisemopped ?