Ich glaub, dass du dir vom Fahrkomfort bzw Sitzposition eine Transalp gönnen hättest sollen
CB 750 Hornet
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Ich bleib bei S 100 Kettenspray. Hab kein Bock auf ein versifftes Hinterrad.
Ich benutze das auch. Seit dem ich gelesen habe, das da Zeug umweltschädlich ist, werde ich nach dem Verbrauch das Liqui Moly Bike Kettenspray ausprobieren.
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Ich glaub, dass du dir vom Fahrkomfort bzw Sitzposition eine Transalp gönnen hättest sollen
Keine Ahnung, die GSX8S war vom Fleck weg auch besser was meine Statur (1,75m) betrifft. Und zwar in allem (Sitz, Griffe, Lenkerkröpfung, Sitzhöhe)
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Hab kein Bock auf ein versifftes Hinterrad.
bei der Hornet ist das imho nicht so schlimm wegen der dunklen Felge. Die meines anderen Motorrades ist silber. Da sieht man jeden Sprenkel. Aber nach 100tkm mit Zahnriemen bin ich eh etwas verwöhnt was die Kettenpflege angeht.
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Ich bevorzuge die gerade Sitzposition, die TA hat auch bedeutend weniger Lastwechselreaktionen (wahrscheinlich Ride by wire-Abstimmung) als die Hornet.
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Ich habe mir auch im Winter einen Kettenöler für meine SC80 angeschafft. Super zufrieden und deshalb auch direkt für Hornet gekauft..... Mofessoer von Berotec
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Ich glaub, dass du dir vom Fahrkomfort bzw Sitzposition eine Transalp gönnen hättest sollen
Hallo. Das kann sein. Aber ich mag keine Verkleidung haben. Habe eben den Hashiru Lenker von Polo dran gebaut. Hat jetzt 20mm mehr Höhe und ca.30mm breiter (habe die Griffe nicht bündig mit den Lenkerenden montiert sondern 15mm weiter innen.
Sitzposition etwa wie TA
Aber 20kg leichter.
Morgen Probefahrt zur Arbeit.
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Das klingt gut !!
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Ich glaub, dass du dir vom Fahrkomfort bzw Sitzposition eine Transalp gönnen hättest sollen
Hallo. Das kann sein. Aber ich mag keine Verkleidung haben. Habe eben den Hashiru Lenker von Polo dran gebaut. Hat jetzt 20mm mehr Höhe und ca.30mm breiter (habe die Griffe nicht bündig mit den Lenkerenden montiert sondern 15mm weiter innen.
Sitzposition etwa wie TA
Aber 20kg leichter.
Morgen Probefahrt zur Arbeit.
Passt das von den Leitungen/Zügen? Hast du Griffheizung?
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Passt das von den Leitungen/Zügen? Hast du Griffheizung?
Hallo. Der Lenker ist von Polo Hashiru 229 KBA 90
Die Leitungen und Züge sind lang genug. Die Klemme wo die Bremsleitung an der Gabel befestigt ist habe ich ausgebaut weil die störte.
Ich habe Griffheizung.
Habe die Griffe nicht bis zum Lenkerende geschoben sonder etwa 15mm Lenker rausstehen lassen.
Probefahrt ist heute ausgefallen weil ich mit der Suzuki zur Arbeit gefahren bin weil ich nen Kollegen mitnehmen musste.
Kleber der Griffheizung ging super ab (warum der bei Honda 15€ kostet weiss ich nicht). Hab es mit anderem wieder verklebt.
War etwas Fummeln weil ich die Stecker der Griffheizung nicht ausstecken wollte. Müsste man erst den Gasgriff drauf fädeln. Dann den Lenker zu weit nach rechts montieren damit man in Ruhe den Linken kleben kann. Wichtig ist die richtige Position des linken Griffs. In der Schalter Armatur ist eine Lücke wo das GH Kabel durch geführt wird.
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Habe mir gestern noch schnell ein paar alteIMG_20230714_065657.jpg Lenkergewichte passend gedreht. Sind jetzt innen 15mm ausgedreht auf 22,5mm.
Brauchen noch etwas Farbe. Ob es die finale Lösung ist muss ich dann gucken.
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Hallo Biker,
habt Ihr auch eine E-Mail von Honda bekommen, wo man an einer Videoumfrage
Teilnehmen kann und seine Erfahrungen mit der Hornet erzählt.
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Hallo Biker,
habt Ihr auch eine E-Mail von Honda bekommen, wo man an einer Videoumfrage
Teilnehmen kann und seine Erfahrungen mit der Hornet erzählt.
ja. Ich auch.
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Brauchen noch etwas Farbe.
jetzt dran
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Hallo:)
welche Lenkererhöhung könnt ihr mir denn empfehlen? Bringen 2 cm Erhöhung überhaupt soviel?
Hat schon jemand ein großes Touren Windschild nachgerüstet? Hab eins von puig bestellt.
Was haltet ihr von Fußrasten mit 33mm Verstellung nach unten/vorne, passt das einfach so ohne Veränderung mit dem Schalthebel?
Hi,
wenn Du das Schild von Puig montiert hast, kannst Du dann hier mal ein Bild von posten, bitte. Würde mich sehr interessieren, wie hoch es im angebauten Zustand ist.
Lg
Ich habe jetzt die Tourenscheibe von MRA verbaut. Sieht aus der Fahrerperspektive noch besser aus, als von vorne. Und ich finde, sie lenkt den Luftfluss schön auf den Oberkörper und man kann sich auch wegducken.