Sturzbügel v. SW-Motech

  • Hallo Leute!

    Hat jemand von Euch an der Black Edition den Sturzbügel von SW-Motech verbaut? Ev. Fotos? Bin mir bezüglich der Optik nicht ganz sicher ob das passt.

    Und falls ja, habt ihr auch Zusatztaschen am Sturzbügel in Verwendung?


    Besten Dank schonmal!


    BG Michael

  • Ich baue mir die Sturzpads von SW Motech an. Der Bügel ist mir zu sperrig. :)

  • Auf jeden Fall ein gute Entscheidung! Der Büge gibt der CB irgendwie das Flair eines Fahrschulmotorrades.... :kd:

  • Seit heute am Motorrad, die SW Motech Sturzpads.

    Kannst du bitte mal zeigen wie breit diese sind rechts und links mit Fotos?


    Eine Frage dazu noch gem. Anleitung sind die halte Bolzen mit der Nummer 3 die M12 x 85 gleich lang gem. Anleitung. Die originalen Bolzen sind doch unterschiedlich lang? Steht der rechte Bolzen an der rechten Innenseite dann nicht heraus an der Innenseite?

  • Seit heute am Motorrad, die SW Motech Sturzpads.

    Kannst du bitte mal zeigen wie breit diese sind rechts und links mit Fotos?


    Eine Frage dazu noch gem. Anleitung sind die halte Bolzen mit der Nummer 3 die M12 x 85 gleich lang gem. Anleitung. Die originalen Bolzen sind doch unterschiedlich lang? Steht der rechte Bolzen an der rechten Innenseite dann nicht heraus an der Innenseite?

    Fotos hab ich noch nicht, ja auf der rechten Seite steht ein Bolzen (innen) ein Stück über, ist aber kein Problem. Die Sturzpads sind breiter als der Motorblock.

  • Seit heute am Motorrad, die SW Motech Sturzpads.

    Kannst du bitte mal zeigen wie breit diese sind rechts und links mit Fotos?


    Eine Frage dazu noch gem. Anleitung sind die halte Bolzen mit der Nummer 3 die M12 x 85 gleich lang gem. Anleitung. Die originalen Bolzen sind doch unterschiedlich lang? Steht der rechte Bolzen an der rechten Innenseite dann nicht heraus an der Innenseite?

    Bitte schön!

    Dateien

    • IMG_9122.jpg

      (154,12 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9121.jpg

      (169,53 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9030.jpg

      (651,32 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Vielen Dank für die Info und die Bilder sehen tatsächlich gut aus im Gegensatz zu den Gummi Stöpselen. Das mit den Schrauben scheint dann ja so gewollt zu sein. Gleich bestellt. Vielleicht helfen die ja ein bisschen falls die Maschinen kippt 😉

  • Vielen Dank für die Info und die Bilder sehen tatsächlich gut aus im Gegensatz zu den Gummi Stöpselen. Das mit den Schrauben scheint dann ja so gewollt zu sein. Gleich bestellt. Vielleicht helfen die ja ein bisschen falls die Maschinen kippt 😉

    Sie wird nicht kippen! Immer positiv denken🫢😃

  • Geht schneller wie Amen sagen. Montageständer drunter, Kette machen, Seitenständer einklappen, damit man besser ran kommt. Fertig. Montageständer weg, shice. 😂😂 Zum Glück ist mir das noch nie passiert. 😉

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Ich habe die Stürztbügel nach vorne gekippt so das sie nicht parallel zum Boden ist, sonder eher parallel zum Zylinderkopf.

    Das macht einen viel aggressiveren Look und viel besser aus. natürlich ist das eine geschmackssache.

    Vorher hat es mich extrem gestört, jetzt finde ich es richtig coll.

  • Ich habe die Stürztbügel nach vorne gekippt so das sie nicht parallel zum Boden ist, sonder eher parallel zum Zylinderkopf.

    Das macht einen viel aggressiveren Look und viel besser aus. natürlich ist das eine geschmackssache.

    Vorher hat es mich extrem gestört, jetzt finde ich es richtig coll.

    Hi, haste ein Bild?