EG Übereinstimmungsbescheinigung

  • Ich habe eine CBF 600 NA PC38 gekauft, die seit dem ersten Fahrzeugbrief gedrosselt war.

    Zwischenzeitlich wurde sie von 34 PS auf 48 PS umgedrosselt.


    Jetzt habe ich in der EG Übereinstimmungsbescheinigung gesehen, dass dort auch nur die gedrosselten Werte (25kW) stehen.

    Nun würde ich aber gerne die vollen 78 PS eintragen lassen.


    Muss ich in den sauren Apfel beißen und für 100+ Euro bei Honda ein neues Zertifikat mit den ungedrosselten Daten kaufen oder gibts da noch eine andere Möglichkeit?


    Danke!

  • Wie ist die denn gedrosselt?

    Gib mir mal bitte deine Schlüsselnummern (7100 + alles, was rechts davon steht).

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Hi sie ist momentan entdrosselt, davor 48 PS, davor 34PS


    wo finde ich die Schlüsselnummern?


    Ich finde auf Schein + Brief keine Zahl die mit 7100 anfängt..

  • Dann ist die nicht aus Japan. :)

    Im mittleren Teil vom Fahrzeugschein ganz oben links steht das Erstzulassungsdatum. Rechts davon geht's los.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • sollte im Schein bei 2.1 "4124" sein (Italien) Alrik möchte den Eintrag von 2.2


    Vermutlicher Hintergrund, die CBF600 gabs ab Werk schon gedrosselt..

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo,

    genaugenommen: das ist das Papier für die unverkleidete Version. Es gibt auch eins für die "mit Teilverkleidung".

    Diese Dokumente findet man auf der Homepage von Honda (Motorräder, Service, Leistungsumrüstungen).

    Die CBF600 wurden in Italien hergestellt. (VIN beginnend mit "ZDC...")

    Gruß

  • Hallo,

    genaugenommen: das ist das Papier für die unverkleidete Version. Es gibt auch eins für die "mit Teilverkleidung".

    Diese Dokumente findet man auf der Homepage von Honda (Motorräder, Service, Leistungsumrüstungen).

    Die CBF600 wurden in Italien hergestellt. (VIN beginnend mit "ZDC...")

    Gruß

    Er hat ja auch eine CBF600NA !

    sigpic2_2.gif

  • sollte im Schein bei 2.1 "4124" sein (Italien) Alrik möchte den Eintrag von 2.2


    Vermutlicher Hintergrund, die CBF600 gabs ab Werk schon gedrosselt..

    Genau das isses.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • War scheinbar nicht so eilig.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?