Stammtisch Berlin Nord/Ost ?

  • Treffpunkt:


    Sonntag, 08.10.2023


    Star Tankstelle Alt Mahlsdorf 117,

    12623 Bln,


    Zeit 09:30 Uhr,


    :cool:


    Die After-Saisonabschiedstour 2023 :D

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Und für alle Nichtkommer steht ein Pflichtermin zur Verfügung, Weihnachtsmarkt mit Moped :groel:

    sonst wird hier ausgemistet :sing:

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Was für ne Nummer! Dachte fällt ins Wasser wegen Teilnehmermangel, bin aber trotzdem hin zur Bestätigung. Dann doch 5 Mann auf Mopeds und Sonne pur, Strassen trockneten schnell ab.

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Also das war ja mal ein Schnitzel heute Mittag mit den Jungs. :cool:


    20231008_122034.jpg


    Wir waren am Scharmützelsee, dinierten bei Eddys am Kanal in Wendisch Rietz.


    Eine gelungene After-Abschiedstour 2023 vom Stammtisch Berlin.


    Nun kommt leider die bescheidene Jahreszeit, aber im Frühjahr starten wir wieder gemeinsam ins Umland. :0018:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Nur ein Hinweis:

    Wir planen am 15.12. um 19.00 Uhr ein kleines Treffen mit unseren Holden. Leider werden einige Stammmitglieder nicht kommen können, als wer uns mal kennenlernen möchte, um zu entscheiden, eventuell ab Frühling mal ein Touren mitzumachen...


    https://www.kilkenny-pub.de/

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • So, die erste Ausfahrt des Berliner Stammstiches steht. :0018:


    23.03.2024 - 09.00 Uhr


    Treffpunkt:

    Landgasthaus Anja

    https://landgasthaus-anja.de/

    Berliner Straße 1D

    15374 Müncheberg (Liegt direkt an der B1)



    Ziel mit gemütlicher Fahrt über das Land:

    https://www.waldschaenke-grimnitzsee.de/ (gibt u.a. super lecker Schnitzel da. :mampf:



    Wer Lust hat, kann sich gerne hier melden. Bis dato haben sich die "Neuen" noch nie beschwert. :wink1: Wir sind mittlerweile eine lustige Truppe.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • So, bis dato 5 Zusagen der "alten" Garde. :D


    Keine Scheu, die alten Neuen haben sich nie beklagt und gehören nun auch schon zum Stammpersonal. :wink1:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Oh, zu spät gelesen, wäre gerne dabei gewesen, na dann nächste mal :neinX:

    Sowas möchten wir nicht lesen, nur Zusagen zur Teilnahme

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele