ST 1100 kaufen, worauf achten

  • ich hab schon mehrer Kommentare gelesen, bei denen das "nichtvorstellen" kritisiert wurde.
    Nee Vorstellung gehört sich einfach, oder meinste nicht? :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Na ja, Michael,


    wenn einer ohne Guten Tag mit der Tür ins Haus fällt und sagt: "Hier bin ich; ich brauche.....!" dann gibt´s ne passende hinterfotzige Bemerkung, aber sonst iss das eigentlich alles im grünen Bereich.


    Gruß


    Olli


    der heute nochmal bei 17 Grad ne nette Indian-Summer-Herbstausfahrt hatte.

    Der Pensionär fährt viel und weit, warum auch nicht, er hat die Zeit !

  • Dank Michael habe ich ja schnell noch ne Vorstellung hinterhergeschoben :-)


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Muss übrigens im Prinzip nur noch sicherstellen, dass die ST eine Europäerin ist...


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • ich bin dort mehr lesend als schreibend :D
    also nicht so bekannt ...



    kaum zu glauben :shock:


    :iwsn:



    :dr:




    angstrand
    Glückwunsch zum neuen Moped :sup1:
    Viel Spass und jede Menge toller Kilometer .. oder heist es ab jetzt Megameter :gruebelx: :D


    Egal solangs Gaudi macht :0018:


    :perfekt:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

    Einmal editiert, zuletzt von Kolle ()

  • angstrand
    Glückwunsch zum neuen Moped :sup1:
    Viel Spass und jede Menge toller Kilometer .. oder heist es ab jetzt Megameter :gruebelx:


    nächste Woche am Wochenende wird sie geholt und dann bring ich sie in die Werkstatt :-)


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • [X] Done :-) Sie ist jetzt in der Werkstatt.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Deshalb ist die PAN ja noch in der Werkstatt ...


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Mittlerweile ist auch die PAN in der Garage :-)

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • was macht die in der Garage? :fetch:
    die muß fahren!!
    das ist ein Fahrzeug und kein Stehzeug! :D



    Aber :res:, dass Du sie in die Garage gebracht hast:D
    :bier:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • hi, ja toll , dann kannst du uns ja in Gießen am Flensungerhof besuchen,und uns deinen Zylonentanker vorstellen.
    wir sind vom 01.07. bis 03.07. dort zum Membertreffen.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Ich mache mal eine mentale Notiz. Mal sehen. Meine gestern geborene Tochter hat einiges durcheinander gewirbelt. Ausserdem hat mir Spiegler ne falsche Bremsleitung geliefert und ich musste die nochmal zurückschicken, weil extrem undicht.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Zumindest die PAN und der Beiwagen sind jetzt geTÜVt und angemeldet. Fehlt Einbau Kindersitz und Gewöhnung Kind :-)
    ... un der Bumper-Sticker: "We brake 4 nobody"


    :-)


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -