PC 43 lägerer Gaszug und Kupplungszug gesucht

  • Gibt es von Honda originale Gas (Öffner u. Schließer) und Kupplungszug, etwa 7-10 cm länger. Vieleicht von einem anderen Model ? für meine PC 43?

    Ich habe eine Lenkererhöung und Versatz nach hinten vor. Ich will nicht rumpfuschen, nur original Teile, aber ich finde in den Ersatzteillisten keine Längenangaben.

    Wie kann ich an die Längenmaße kommen , oder weiß von euch jemand wo ich nachsehen könnte.

    Für die Bremsleitung laß ich mir Stahlflex machen.

    Danke für eure Mühen :D

  • Ich habe für die SC60 bei einem Hersteller (weiß nur gerade nich bei welchem) für "Züge" auch mal angefragt ob die mir welche machen können die etwas länger sind als Original.Die Antwort war generell ja aber ich muß die bestehenden als Muster einschicken und genau festlegen um wie viel länger ich die haben möchte.Denke daß ich das eventuell den Winter über mal machen werde (Anfrage war 2021).Meine hat 3/11 und es geht bei mir um einen etwas breiteren Lenker bei dem die Originalen Züge zu kurz sind für den max.Lekneinschlag nach links.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • https://www.motorrad-burchard.de/bowdenzuege-sonderlaengen

    Ist aber nicht billig. Oder selbst machen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

  • Hallo, falls du dass noch lesen solltest, wie weit nach hinten und wie hoch ist der Versatz?


    Ich habe 3 cm hoch und 2 cm nach hinten, ohne irgendwelche Verlängerungen.

  • Die kann man Recht einfach selber machen.

    Bin echt kein Feinmotoriker, Löten kann ich auch nicht und selbst bei mir hat es geklappt.


    Hat den Vorteil, dass man sie individuell anpassen kann und man hat Reserve für das Bordwerkzeug.