Suche: Schlichte Motorradstiefel

  • Bin mit der Verarbeitung/Optik der FORMA LEGACY zufrieden, nur kippe ich mit den Schuhen leicht nach innen. :spin:

    :gruebelx: Nach innen? Ich stehe wirklich stabil in den Teilen, ohne links/rechts zu rutschen/kippen.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Neue Schuhe sind eigentlich immer ... anders, ungewohnt.


    Bei den Guten legt sich das (schnel)l, bei den anderen nicht bis nie.


    :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Füsse & Beine sind nun mal im Gegensatz zu Schuhen nicht „genormt“,

    daher wirkt ein identisches Paar Schuhe bei verschiedenen Trägern auch verschieden.


    Genau wie eigentlich jede Bekleidung:

    Helme, Handschuhe etc.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es gibt ja auch Fertigungsdifferenzen oder gar Fehler bei Schuhen, ich hoffe, dass dies bei dir nicht zutrifft.

    Liegt vielleicht ja nur an deinen "komischen" Füßen. :wink1::p

    Fehler konnte ich keinen finden, manche Schuhe passen einfach nicht zum Fuß. In dem Fall ist es nicht schlimm, überlege daher noch, ob ich sie behalte. :sdanke:

  • Kurzes Update: Ich behalte sie.

    Ein weiterer Vorteil ist, dass die Schuhe so hoch geschnitten sind, sodass die Motorradjeans, die bekanntlich hochrutscht, noch immer am Stiefel bleibt und somit auch der Unterschenkel bedeckt bleibt.


    Die ersten 100km habe ich bereits mit den neuen Stiefeln zurückgelegt. Das Kippen hat sich bereits reduziert, vielleicht verschwindet es bald ganz. Also, volle Zustimmung was Kolle und Afrikaans geschrieben haben und danke an Der Berliner für den Tipp. :sdanke::moehre: