So nun neue Nachrichten zum Kettenrasseln.
Danke für Rückmeldung!
Bin gespannt welchen 750er es noch trifft...
So nun neue Nachrichten zum Kettenrasseln.
Danke für Rückmeldung!
Bin gespannt welchen 750er es noch trifft...
Solange Garantie besteht kann das doch wurscht sein, oder ?!
Als Optimist tippe ich mal auf Einzelfall
Solange Garantie besteht kann das doch wurscht sein, oder ?!
Als Optimist tippe ich mal auf Einzelfall
Meine Garantie ist seit März abgelaufen.
Mir wäre da auch sehr unwohl ... nicht Jeder verkloppt seine Kiste nach 2 Jahren
Das "Unwohlsein" kommt wohl eher von der "German Angst", Unvoreingenommen betrachtet läuft doch die Mehrheit einwandfrei. Für was kauft man sich sonst eine Honda ?
Evtl. kommt für Langzeitbesitzer ja eine Garantieverlängerung infrage
Bei echten Einzefällen ... logo ... wenn da jetzt aber ein ganzer Schwung kommen sollte
Für was man sich eine Honda kauft haben sich, inbsesonders mit den neuesten Modellen, schon sehr Viele sehr oft gefragt
Mein hier und da zeitweiliges Gestotter nach dem Starten finde ich auch nach wie vor nicht so prickelnd und es kommt immer mal wieder (geht aber auch recht flott wieder weg).
Die Kiste ist ab Werk bestimmt zu mager eingestellt und spackt dann manchmal ...
Solange Garantie besteht kann das doch wurscht sein, oder ?!
Als Optimist tippe ich mal auf Einzelfall
Meine Garantie ist seit März abgelaufen.
Meine diesen Monat .
Er ist wieder da hurra .
Steuerkettenspanner wurde getauscht auf Garantie inklusive Öl und Ölfilter.
Auf meine Rechnung dann noch TÜV 88 Euro und Luftfilter sowie Bremsflüssigkeit für alles zusammen 220 Euro.
Somit bin ich noch zufrieden ,hätte schlimmer kommen können.
Der Steuerkettenspanner ist wieder unverändert Original ohne Verbesserung oder so.
Mal sehen was die nächsten Kilometer bringen.
Alles anzeigenEr ist wieder da hurra .
Steuerkettenspanner wurde getauscht auf Garantie inklusive Öl und Ölfilter.
Auf meine Rechnung dann noch TÜV 88 Euro und Luftfilter sowie Bremsflüssigkeit für alles zusammen 220 Euro.
Somit bin ich noch zufrieden ,hätte schlimmer kommen können.
Der Steuerkettenspanner ist wieder unverändert Original ohne Verbesserung oder so.
Mal sehen was die nächsten Kilometer bringen.
Na, dann kann es ja los gehen.
Gute Fahrt, hau rein
Der Steuerkettenspanner ist wieder unverändert Original ohne Verbesserung oder so.
Es sind noch nicht genug Defekte aufgetreten.
Ansonsten, weiterhin viel Spaß beim Fahren...
...
Mein hier und da zeitweiliges Gestotter nach dem Starten finde ich auch nach wie vor nicht so prickelnd und es kommt immer mal wieder (geht aber auch recht flott wieder weg).
Die Kiste ist ab Werk bestimmt zu mager eingestellt und spackt dann manchmal ...
Dafür gibt es ein Update der Software.
Dafür gibt es ein Update der Software.
Ui, das ist ja gut zu wissen. Mein Händler hat mir davon leider bisher gar nichts mitgeteilt, obwohl ich vor einiger Zeit ihm persönlich von dem Problem berichtet habe. Er hat mir noch gesagt das Honda keine Fehlerdatenbank mehr führt und jeder Händler praktisch von Null mit der Fehlersuche anfangen darf .
Ist das Update tatsächlich wegen "zu mager" ?
Die Feder hat sich durch den Spanner gearbeitet um mal bei diesem Thema zu bleiben und nicht abzuschweifen in 350 ziger Mängel IMG_E9562[1].jpg
Hab hier irgendwo was von Honda-Qualität gelesen.
Das Teil soll Original sein? Produktionsfehler, Info an Honda Deutschland. Da kommt bestimmt ein Rückruf
Hab hier irgendwo was von Honda-Qualität gelesen.
Das Teil soll Original sein? Produktionsfehler, Info an Honda Deutschland. Da kommt bestimmt ein Rückruf
Nun Honda hat die Garantiereparatur übernommen und er läuft wieder.