SH 350 Bauj. 21i wie wird die Sitzbank entfernt

  • Hallo liebe Rollergemeinde, ich möchte meine Sitzbank neu beziehen lassen. Was und wie muss ich alles abbauen. Ich habe es mir gestern mal angesehen. Da wären 2 Japanische Kreuzschlitz Schrauben an die ich aber so ohne weiteres nicht dran komme. Also müsste ich das komplette Plastfach für den Helm entfernen damit ich an die Kreuzschlitz Schrauben dran komme.

    Wie sieht es mit der USB Steckdose aus, ist die fest am Rahmen oder ist sie mit dem Helmfach fest verbunden. Über eure Hilfe würde mich freuen.

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße aus Rheinhessen

    Jürgen :007:

  • Sitzbank wird kompl. mit dem Helmfach aus der Blechkarosse nach oben entnommen:

    zuerst die 4 St. M6 Stahlschrauben ausdrehen

    - die USB-C Dose ist mit dem Plastekasten verbunden - hier den 6 mm Plastnippel entnehmen und die kompl. Stedo abstecken.


    Sämtl. Plaste-Nippel immer lösen indem der Mittelstift wenige mm nach innen gedrückt wird und der kompl. Teller leicht ausziehbar ist.

    Bei Ersatzbedarf = 1 kompl. Nippel ca. 1 € vom HH.

  • Sieht gut aus. Hoffe die Nähte sind wasserdicht hinterlegt.

    Gute Fahrt

  • Schön das es euch gefällt, die Nähte sind Wasserdicht. Das ganze war eine extra Anfertigung, da der Hersteller normalerweise fast nur Vespasitzbänke anfertigen tut. Es war die erste Honda für ihn.

    Grüße aus Rheinhessen

    Jürgen :007: