honda hornet 600 pc34 bj 2000 tankanzeige nachrüsten

  • Im Prinzip schon.

    Aufwand und Kosten dürften jedoch zu Schnappatmung führen.


    Benötigt wird ein passender Tank mit innen verbautem „Geber“-Sensor und eine Anzeige-Armatur am/im Cockpit samt sinnvoller Verkabelung zwischen diesen Komponenten.


    Gibt es ein „Schwestermodell“ mit Tankanzeige?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Blöde Frage:

    Wenn ich es richtig verstehe, wird die Tankleuchte durch einen temperaturabhängigen Widerstand ausgelöst.

    Damit müsste sich doch auch eine Tankanzeige ansteuern lassen, oder?

  • Die PC34 hat nur einen Benzinhahn mit Reserve-Stellung.

    Die PC34 hat nur einen Benzinhahn mit Reserve-Stellung :D

    sigpic2_2.gif

  • Gibt keine alte Hornet mit Tankanzeige, auch die 900er hat nur ne Leuchte.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Blöde Frage:

    Wenn ich es richtig verstehe, wird die Tankleuchte durch einen temperaturabhängigen Widerstand ausgelöst.

    Damit müsste sich doch auch eine Tankanzeige ansteuern lassen, oder?

    Die PC34 hat nur einen Benzinhahn mit Reserve-Stellung :D

    Danke für den Hinweis, da hätte ich aufmerksamer lesen müssen.

    Hatte nur die Kategorie "CBF" gesehen. Die hat nur eine Leuchte und bei der hatte ich mir die Frage auch schon gestellt.