Honda Cube C 50 Fahrgestellnummer zuordnung

  • Hallo, bin neu im Forum und habe eine Frage zu meiner neuerworbenen C 50 Cube, vermutlich Baujahr 1977.

    Habe diese Honda erworben , ohne Papiere aus Holland. Kann die Fahrgestell Nummer nicht zuordnen, aus welchem Land sie ausgeliefert worden ist. Hab kein Typenschild sondern nur die Nummer die eingeschlagen ist im Rahmen .

    sie lautet C50 3420984


    hoffe das dieses Forum mir helfen kann.

    Zur Vorstellung, bin 64 habe außer der cube noch eine Honda cy 50, Zündapp cs , Simson Schalbe, KTM Bora und SM

    Komme aus dem Westerwald


    Gruß Dieter

  • Hallo Afrikaans,

    danke für das schöne Fahrzeug, ja sie läuft einwandfrei, Elektrik muss ich im Winter neu machen , sonst freue ich mich auf die ersten Fahrten.


    Gruß Dieter :sdanke: