Wilbers Rabattaktion Oktober 2023

  • Hallo,
    mit Zustimmung seitens Oliver biete ich folgendes an:


    "Auch in diesem Jahr findet wieder diese Aktion (Federbeine, Gabelfedern und entsprechendes Öl) statt - für fast alle Modelle und Hersteller und zu wirklich interessanten Preisen.

    Bei Interesse bitte eine PN (mit Namen, Anschrift und E-Mail-Adresse, Angaben zur Maschine und zur evtl. Bestellung) an mich richten. Falls ein Federbein gewünscht wird, bitte nicht die Angaben für ein optimal einzustellendes Federbein vergessen - siehe unten.


    Nach Ende der Aktion werden zeitnah alle erhaltenen Angaben, Daten vernichtet!!!

    Gruß
    TeWe



    Für eine exakte Einstellung des Federbeines werden folgende Angaben benötigt:

    - Das Fahrergewicht mit Schutzbekleidung und Helm.

    - Sind Extras wie Koffer (bzw. Kofferträger) und/oder Topcase montiert (wenn ja, wie schwer sind diese und wie oft ca. in Prozent wird damit gefahren)?

    - Das Gewicht von Sozius mit Schutzbekleidung/Helm und/oder Gepäck.

    - Wie oft (ca. in Prozent) wird mit Sozius und/oder Gepäck gefahren?

    - Den Fahrstil (Sportlich, sportliches Touring, oder Touring).

    - Wird Rennstrecke gefahren?

    - Nur bei Enduros: Wird Offroad gefahren (wenn ja, wie oft ca. in Prozent)?

    - Soll das Federbein Originallänge haben, oder etwas länger oder kürzer sein als das Originale? (Man kann damit das Fahrzeugheck etwas Höher- oder Tieferlegen, ohne Aufpreis).


    Die Farbe der Feder ( nur Bike Line ): blau ( blue-line ) oder schwarz ( black-line ), rein optisch. Eine andere Federfarbe ist gegen Aufpreis möglich (wir können Ihnen die RAL-Farbpalette als PDF-Datei senden ).

  • Info:

    "Paypal-Zahlung ist auch möglich.

    Bei Paypal-Zahlung als: „Geld an Freunde und Familie“ ist der Kaufpreis der gleiche wie mit Vorkassen-Banküberweisung.

    Bei normaler Paypal-Zahlung erhöht sich der Kaufpreis für die Produkte um jeweils 2,5 % Paypal-Gebühren."

  • Zur Erinnerung:


    Bei dieser Aktion haben wir jetzt "Halbzeit" - und die Uhr läuft.


    Gruß

    TeWe

  • Hallo,


    alle Anfragen wurden beantwortet, alle Bestellungen wurden weitergeleitet und auch seitens der Quelle bestätigt.

    Diejenigen, die es sich noch überlegen, bitte ich sich bald zu entscheiden - die Uhr tickt.


    Gruß

    TeWe

  • Weis nicht, ob man das hier schreiben soll, aber:


    Alles super, für meine CBF1000 Federbein und Federn angefragt, gutes Angebot bekommen und daraufhin geordert.

    Nun bin ich auf Lauerposition für die Teile. Hat aber durchaus noch Zeit, hab auf der Bühne noch was anderes zum instandsetzen.

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............

  • Hallo,


    das Lob freut mich - und ich gebe es so an die Quelle weiter.

    Danke!


    Gruß
    TeWe

  • Am Wochenende ist das bestellte Nivomat-Federbein bei mir eingetroffen.


    Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich an dieser Aktion teilnehmen durfte.


    Mein herzliches Dankeschön geht an TeWe und an die teilnehmenden Vertriebspartner für Eure schnelle, professionelle und sehr kundenfreundliche Bearbeitung!


    Nun freue ich mich darauf, im kommenden Jahr auf Wilbers-Beinen durch die Gegend zu kurven.


    Ich wünsche allen Foristen gute Fahrt!

  • Hallo,


    wow - das geht runter wie Öl und freut uns.


    Ich wünsche Dir viel Fahrspaß mit dem neuen Federbein!


    Gruß

    TeWe

  • Hallo,


    da laut meiner Quelle die Bestellungen, die an Wilbers weitergereicht wurden, zum Teil noch nicht abgewickelt sind (hoher Auftragsbestand, fehlendes Personal...), werde ich die erhaltenen Angaben, Daten erst im Dezember 2023 löschen.

    Dies stellt aber keinen Grund zur Besorgnis dar - alles wird gut!


    Gruß

    TeWe

  • Hallo TeWe,


    meine Order für die SC58 kam letzten Freitag an, direkt eingebaut und Samstag Probefahrt. Ein Gedicht.


    Vielen Dank das ich durch die Rabattaktion meinen inneren Geizhals auskontern konnte.


    :sonne::heheha::perfekt:

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............