"nur" Benzinpumpe für PCX 125 BJ 2020 gesucht, nicht die ganze Einheit

  • Hi

    ich habe, wie in andern Threads beschrieben, auch manchmal das Problem, dass die Benzinpumpe nach längerer Fahrt und Abstelldauer >10 Minuten nicht angeht (kein Surren hörbar).

    Die Batterie ist es definitiv nicht, OBD zeigt keinen Fehler im Speicher.

    In anderen nicht PCX Threads hier ist ein ähnliches Problem beschrieben, welches durch den Tausch der Benzinpumpe behoben wurde.

    Nun die eigentliche Pumpe ist ja in der Plastikhalterung eingeclipst, da gibts einige Videos auf YT.

    Nur Pumpen werden auch bis zum BJ 2018 auch bei diversen Online Händlern angeboten, nur ab 2018 wirds schwierig, keiner bietet sowas an und das original um 679 ist mir für einen Test zu teuer.

    Hat jemand schon für die BJ 18-20 so eine Pumpe erworben und kann mir einen Tipp geben, wo ich diese bekomme

    Danke

  • richtig ab 2018-2020 ist das die Baureihe für die ich nichts finde, au0er bei shopee, da kostet die gesamte Einheit 64 Euro...

  • Danke Oliver super Tipp, ich werd mal dort was betsellen, mal sehen, was dann Einfuhrumsatzsteuer und v.a Postabwicklungsgebühren dazukommen , IOSS hat der sicher nicht.


    Die Pumpe , die Bose 350 hier zeigt für siene Forza RE: Benzinpumpe Forza 350 Bose zeigt sieht verdammt ähnlich aus wie jene hier im Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immer volltanken. 😂 Solange sich keine Benzindämpfe bilden können, brennts auch nicht. 😂

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.