SH 125 150 Modelljahrgang 2024

  • Erinnert ans transparente iMac Design und den Staub der sich dahinter angesammelt hat. Auf m Bild siehts gut aus.

  • …und die jungen Wilden können LED-Leuchten mit Farbwechsel dahinter verbauen :lol2:

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Ich befürchte, dieses halbtransparente Plastik wird sich durch die UV- Strahlung verfärben und ähnlich wie die Plastikstreuscheiben diverser KFZ- Scheinwerfer mit den Jahren milchig werden.


    Dann doch lieber durchgefärbte Plaste.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • da würde ich mir jetzt weniger sorgen machen. Das sieht eh recht matt transparent aus. Da wird sich nicht viel ändern. Jetzt verbaut honda ja auch keine billigen Kunststoffe wie manch ein Chinaroller Hersteller. Ist halt eher etwas womit die jüngere Generation angelockt werden soll. Grade der sh ist ja doch recht bieder. Ich liebe ihn trotzdem.

  • Ich liebe ihn auch, vor allem als 300er :D .


    Das Halbtransparente ist mal was anderes.

    Bin gespannt, ob die eher konservative Kundschaft das auch honoriert ( Verkaufsanteile).

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)