CB1000R Hornet 2024

  • Von mir aus kann sie morgen früh im Laden stehen. Wird aber nicht passieren, Händler hat seine Kunden mit gültigem Kaufvertrag/Bestellung darüber informiert.

    Es gibt keine weitere Auskunft seitens Honda und somit auch nicht vom Händler.

    An einen verspäteten Aprilscherz glaube ich nicht...

  • Von mir aus kann sie morgen früh im Laden stehen. Wird aber nicht passieren, Händler hat seine Kunden mit gültigem Kaufvertrag/Bestellung darüber informiert.

    Es gibt keine weitere Auskunft seitens Honda und somit auch nicht vom Händler.

    Vorab-Info des örtlichen Honda-Händler anlässlich Saison Eröffnung Honda Roadshow 2024 am 13.04.24


    CB 1000 Hornet: die Auslieferung verschiebt sich leider erheblich (näheres ist noch nicht bekannt)



  • Laut meinem Honda Händler kommt die ca. im Laufe des Juli in die Läden. Ohne Gewähr!

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Laut meinem Honda Händler kommt die ca. im Laufe des Juli in die Läden. Ohne Gewähr!

    würde mich überraschen - > "ca Mitte des Jahres" war das bereits bekannte Zeitfenster


    "Verspätet sich erheblich" deutet mMn eher auf Herbst / Winter ggf auch Anfang 25 hin - Preise gibt es auch noch keine


    we will see

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()