Honda SL 125

  • Hallo, ich suche einen rep Leitfaden für meine Honda SL 125.


    Mir geht es dabei genau um den Wechsel der Fußdichtung und um die OT Einstellung.


    Gruß Sascha

  • Wundert mich, daß sich noch keiner gemeldet hat.

    Hier gibt es ein paar Eigner einer SL125. Darunter wirklich begnadete Schrauber.

    Vielleicht findest du in älteren Beiträgen bereits Antworten. Z.B.

    Ansonsten würde ich sowieso zum Werkstatthandbuch raten.

    If it ain't broken, don't fix it.

  • Hallo Puffing Bill,


    FranzG habe ich schon angeschrieben nur noch keine Antwort erhalten.


    Ich suche ein Werkstatthandbuch leider sieht es sehr schwierig aus eins in Deutsch zu finden.


    Gruß Sascha

  • Die originalen Werkstatthandbücher von Honda sind m.W. alle nur in Englisch.

    Dafür sind das mit Abstand die Besten.

    Daneben gibt es noch die Drucke von Heynes (auch Englisch). Die sind aber m.M. eher unbrauchbar.

    Viel Prosa, allgemeines Blabla und teilweise ungenau.

    Wenn es unbedingt in Deutsch sein muß, würde ich nach den Exemplaren aus den ZUG-Verlag suchen.

    Die sind zwar auch nicht so prall, aber es geht einigermaßen.

    If it ain't broken, don't fix it.