Wildduck Rollerevaluation

  • Auf ner nassen Wiese kann man die Schlupfregelung auch ganz gut testen, Modell egal :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Da der Hauptständer bei einem SH150i zunehmend (der Frühling kommt!) links und rechts aufsetzt, wollte ich zunächst einmal das Anschlag-Puffer-Gummi um die Hälfte kürzen. Kann dabei irgendetwas schief gehen? Also z.B. dass es dann klappert?


    Die verstellbaren Spiegler-Hebel wurden heute auch montiert. Perfekt! Ein Foto stelle ich später ein.

    Rennrollerfahrer: Honda SH 150i mit echten 289.5 PS und 150 N/dM Drehmoment.

  • Der schleift sich doch mit der Zeit auf ein erträgliches Maß ab, oder ???


    Übertreiben sollte mans eh nicht sonst liegt man auf der Goschn :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Übertreiben sollte mans eh nicht sonst liegt man auf der Goschn :)-

    Ich übertreibe nicht, ich biege nur ab oder versuche dem Straßenverlauf zu folgen. Und die Michelin-Reifen bieten ja hervorragenden Grip, selbst heute bei nur 5°.


    Zum heizen hab ich mir eh schon wieder was neues im Zulauf 😎. Wird gegen die Tenere 700 getauscht.

    Rennrollerfahrer: Honda SH 150i mit echten 289.5 PS und 150 N/dM Drehmoment.

  • Zum heizen hab ich mir eh schon wieder was neues im Zulauf 😎. Wird gegen die Tenere 700 getauscht.

    Will ja nicht neugierig sein :)- ...............Aber, was wirds denn ???

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Besonders apart in Verbindung mit den originalen Klarglas-Pratzenschonern 😀

    Form follows function! Die sind ja zudem auch durchsichtig, man sieht sie also quasi gar nicht 🥴

    Rennrollerfahrer: Honda SH 150i mit echten 289.5 PS und 150 N/dM Drehmoment.