Forza 350

  • FORZA 350

    Moin, habe heute meinen Forza 350 in die Sonne geschoben.

    Springt an , aber die Anzaige PGM-FI geht nicht aus. Was tun ?

    Zum HH fahren ? Dankr für einen Tip

    Gruss Jürgen

  • Batterie für mindestens 24h abklemmen, dann nochmal versuchen. Ich hatte auch elektronische Probleme bei meinem damals noch relativ neuen PCX, nach Abklemmen der Batterie für 24h war es wieder verschwunden.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Ich hab heute mal seit November die Forza 350 ausgepackt. Sonne in OÖ und gute sieben grad!

    Mein Helm und die Handschuhe sind im Kofferraum also unter der Sitzbank...Drehregler auf Sitzbank öffnen eingestellt Schalter gedrückt und oh Wunder es funktioniert!

    Helm auf Handschuhe an und den Starter gedrückt ..und die Forza ist sofort da und ein schönes tiefes einzylindertuckern aus dem Akropovic ist zu hören...2 gelbe Lampen Leuchten ABS und TC...bei ca 20 km/h ist alles gut! Nichts leuchtet mehr in gelb..und es ruckelt auch nichts beim anfahren...

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • habe die Batterie abgeklemmt, leider ohne Erfolg.

    Also ab zum HH, hoffentlich bleibt der Roller nicht stehen-

    mit Ersatzfahrzeug ( ADV oder cl 500 ) zurück, bin gespannt...

    Gruss Jürgen

  • nixe

    fahre damit seit Oktober, geile Sache, ohne, frieren die Oberschenkel ein.

  • PGM-FI

    Heute bei 3 Grad zum HH gefahren. Toll der Wind und Wetterschutz am Forza.

    Im Display ging die Anzeige für PGM-FI nicht aus, auch nicht nach längerer Fahrt-

    Das Problem war ein verölter Sensor am Vorderrad - ich glaube für ABS, Tacho und anderes.

    Gereinigt , Fehler gelöscht und alles gut. Habe wahrscheinlich den Roller zum Winter zu viel konserviert-

    Gruss Jürgen.

  • Gut zu Wissen. Dank dir für die Rückmeldung.Glücklicherweise einfache Behebung möglich. Muss man sich merken.