...
Btw.... eine CB 1100 F2 gab es werksmäßig nie! Da wurde eine Verkleidung der SC 09 F2 nachträglich angebaut.
Ich weis, war fast sehr gut umgestzt - bis auf die beiden roten Plastikteile links/rechts an der Scheibe, die waren noch rot, alles andere top an die Blau/Weiße Lackierung angepaßt.
Weil das Moped soooooo selten war wurde sie dann wohl auch aus meiner Garage geklaut
Spaß gemacht hat'se 40.000Km in 1,5 Jahren Trotz Flutsch+wechStänder.
Jo, meine CB900F2 ist ja auch alt, 81er, da war noch der Gummiklotz dran und es gab die zwingende Umrüstaktion (oder den NichtWegFahrUmbau)
Die CB1100F(2) war was um 1984 rum aber erst vor 20 Jahren in mein Besitz gekommen, mit dem kurzen WuschWechStänder.
Was mir noch in Erinnerung geblieben ist, die CB1100F2 ließ sich einfach auf den Hauptständer bringen, die CB900F2 nur mit erheblichen Kraftaufwand.
Und jau, die AT ist ein Ekel was Hauptständer angeht, ich hab den Motek verbaut der (angeblich) leichter aufbockbar sein soll.... hööhöö. Immer noch brutal.
Was mir bei der AT mal aufgefallen ist, das zwar im Cockpit die gelbe Kontrolleuchte vom Seitenständer Leuchtet/oder eben nicht, das Moped aber nicht startet.
Lampe und Zündunterbrecher sind getrennte Kontakte im Schalter und durch Kettenfett/Schmiere hat der Schalter echt ne miese Umgebung.