Arrow Kamin aus Italien

  • Aber umso mehr ist der Sound wichtig. Denn sollten die Zweitanbieter einen tollen Sound bieten, ist es kein Verschlimmbessern, sondern ein reines Abwägen der Vor- und Nachteile. - Wie immer im Leben.


    Von daher kann ich es schon verstehen, dass man den Endtopf dranbaut. Wenn jetzt noch der Sound stimmt, haben sich die 600 euro durchaus gelohnt.

    (meine Meinung, is klar.)

  • Die Rohrführung bis zum Topf gefällt mir im Original auch besser.

    Allerdings finde ich den Origanal Topf so grauenhaft, das ich mit dem Arrow im gesamten, bedeutend besser zurecht komme.

    Da ich die Fußrasten nicht benötige, hat sich der Freiraum natürlich noch ein bisschen vergrößert.

  • Respekt!

    mit den Thrombosestrümpfen ist es gelungen das merkwürdige Austausch-Rohrgeschwür am Hintern der CL tatsächlich noch optisch grausamer zu gestalten

  • Hallo liebe Honda Freunde, die Geschmäcker sind halt sehr unterschdlich. Ich finds gut etwas an Motorad zu verändern wenns einem persönlich nicht gefällt.

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Auch mit diesem Auspuff kann man rechts noch keine Tasche montieren - deshalb fällt er bei mir raus!

    Beiträge dieses Benutzers können Fachwissen, Wahrheit, Ironie, Uran, Sarkasmus und Spuren von Erdnüssen enthalten!

  • Hallo Zusammen,

    bin gerade mit der Firma MILLER Exhaust - Custombike GmbH in Kontakt und hier wird es demnächst einen Auspuff geben, der unterhalb der Soziusfußrasten verläuft und wohl auch dort fixiert wird. Laufe April sollen auf deren Website, erste Fotos hochgeladen werden. Sieht Alles sehr viel versprechend aus. Wahrscheinlich sehr ähnlich wie bei der Triumph im Link auf ihrer Website.


    https://miller-custombike.de/p…ro-4-slip-on-auspuff?c=23


    Grüße aus München.

    Robert

  • Wie erwähnt, miller kommt am 1. August....ausser die bringen 2 Lösungen auf den markt...