Arrow Kamin aus Italien

  • Hallo zusammen,


    ich habe micht vor drei Wochen in die CL 500 verkuckt. Es war allerdings sofort klar, die Mopete muss ich haben :sonne::sonne::sonne:

    Nach kurzer Kurs recherche, fiel die Wahl auf eine Tageszulassung beim Honda Center Düsseldorf.

    Nächste Woche kann ich sie in Köln anmelden. :scool:


    Schnell habe ich mich gegen den globigen Endtopf entschieden und den Arrow Topf über Ebay aus Italien (mototopgun) bestellt. Hat jemand Erfahrung was die Lieferzeit angeht?

  • Griasdi.

    Gratuliere zum neuen Gerät. Allerdings ungewöhnlich, hier im Forum und nicht beim Händler zu fragen, wann die Ware kommt.


    Meine letzte Teilelieferung aus Italien (10/23) dauerte von Bestellung bis Zustellung vier Tage. Aber das hilft jetzt auch nicht weiter 🙂

  • geil. Meine Story. Komme aus Köln und habe im hondazentrum Düsseldorf den schwarzen aussteller gekauft. Top schnapper. Jetzt boller ich durch nippes

  • geil. Meine Story. Komme aus Köln und habe im hondazentrum Düsseldorf den schwarzen aussteller gekauft. Top schnapper. Jetzt boller ich durch nippes

    Hast du auch den Arrow montiert?


    Beste Grüße aus Zollstock :sonne:

  • geil. Meine Story. Komme aus Köln und habe im hondazentrum Düsseldorf den schwarzen aussteller gekauft. Top schnapper. Jetzt boller ich durch nippes

    Hast du auch den Arrow montiert?


    Beste Grüße aus Zollstock :sonne:

    Bisher noch nicht. Ich warte auf den Miller. Der ist ab August erhältlich. Der hat für mich die die besten Optionen (Endkappen), die es so auf dem aktuellen und zukünftigen legalen Markt gibt. (aber wer weiß, vielleicht gibt es im August noch weitere, bessere Optionen. Diese Wartezeit leiste ich mir jetzt einfach.


    Ein gerader, unten verlegter Auspuff ist ja leider unwahrscheinlich. Das wäre mein Traum. Aber so ist das Upgrade auch schon immens.

    Aber mit dem Arrow hatte ich auch schon geliebäugelt, weil er JETZT verfügbar ist und nicht erst zum Ende der Saison.....


    Hier der Link: https://miller-custombike.de/p…or-euro-5-slip-on-auspuff

  • Falls jemand auf die Idee kommt, bei Mototopgun einen Arrow für die CL zu bestellen.

    Lass es sein!

    Ich warte seit 2 Wochen und es gibt nicht mal eine Sendungsnummer 😒

    Nur vertröstungen...

    Ich warte noch bis Montag, wenn bis dahin nichts passiert, werde ich den Kauf abbrechen und hoffe auf Rückerstattung des Kaufpreis.

    Oh Mann ej!

  • Update.

    Den Auftrag bei Mototopgun habe ich Storniert und der Kaufpreis wurde prompt zurück Überwiesen. Scheinbar ist die Firma nicht in der Lage zu liefern.

    Ich frage mich ernsthaft was der ganze Zirkus soll...

    Habe dann am Montag bei einem Händler im München bestellt und heute wurde der Arrow per DHL geliefert :D 17103424096711949923418880833645.jpg

  • Ja eine echte klangprobe vorher und nachher wäre wirklich super. Von der Seite, damit die Luft nicht so übersteuert in das handymikro pustet.

    Dann wärst du das erste Video dieser Art. Mein Ernst. Alle Filmen immer nur danach, ohne vorab Aufnahme. Und daher kann man das nicht einschätzen weil jedes Handy und mikro anders aufnimmt.


    Tausend dank

  • Meine persönliche Meinung zur Optik:

    Mir gefällt das nicht.

    -Rohre und Topf sind zu tief, nicht mehr stimmig

    -Mumien-bandage grauenhaft. Leider muss das sein wegen der Hitze, ich weiß, es könnte aber monatelang stinken...

    -Die ganze Rohrführung ist irgendwie nicht stimmig, irgendwie seltsam


    wie gesagt, meine Meinung... :)

    Honda Forza 125, Modell 2022

  • Man sieht, dass der dadurch freiliegende Raum von Herstellerseite nicht gewollt ist.

    Und es ist im designsinne nicht perfekt.da kann aber er nichts für.

    Aber dieser Bereich ist ein echtes Manko am motorrad. Der originalauspuff sieht halt dermassen schlecht aus, dass ich auch die Gipsbeinschale meiner Oma nehmen könnte.

    Es ist vertrakt .


    Entweder es kommt was besseres auf den Markt, oder man muss sich fragen, ob man damit auf Dauer leben kann.

    Mir gefällt nicht, dass ich seit besitze des bikes auf andere motorräder schiele.

    Uncool.denn bisher waren die Vorgänger eine Augenweide die ich mir stundenlang anschauen konnte.