Welche Glühlampen an der Honda CB400N

  • Hallo, ich bin dabei eine Honda CB400N nach 23 Jahren Stilllegung wieder in Betrieb zu nehmen. Sie läuft wieder,..... aber es fehlen fast alle Glühlampen. Kann mir jemand bitte weiter helfen welche Birnen da verbaut sind. Leider finde ich bis jetzt nirgends Angaben dazu.


    Viele Grüße und besten Dank.


    Armin

  • Hallo Armin,


    welches Baujahr ist denn deine Maschine und welche Fahrgestell-Nummer hat sie? Das hilft bei der Suche!


    Gruß


    Lutz

  • :wink1:


    Scheinwerfer in Deutschland hat H4-Licht mit 60/55 W.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • ..herzlichen Dank für die Hilfe an alle. Das hilft mir sehr viel weiter.


    Grüße aus der Pfalz


    Armin