Kurzer Kennzeichenhalter mit Original Blinker?

  • HD0815

    Danke für die Bilder.


    Respekt vor Deiner Arbeit.

    Die Idee hatte ich gleich nach Kauf auch, aber hatte mich nicht rangetraut und mich für eine "Fertiglösung" entschieden.

  • HD0815

    Danke für die Bilder.


    Respekt vor Deiner Arbeit.

    Die Idee hatte ich gleich nach Kauf auch, aber hatte mich nicht rangetraut und mich für eine "Fertiglösung" entschieden.

    Danke, hab auch ein wenig überlegt da ich sie neu gekauft hatte und es meine erste Maschine ist. Aber was soll schon schief gehen :-)

  • Ich habe das mit dem kürzen des Originals schon letztes Jahr gemacht.

    Meiner Meinung noch ein bisschen "filigraner".

    Wer Interesse hat, ich habe mehrere gemacht und der schwarze ist noch zum Verkauf. Montage ohne Änderung des Kabelbaums, nur aus der Unterverkleidung müssen ein paar cm rausgeschnitten werden (Cuttermesser). Das ist dann nicht zu sehen und der Kabelkanal bleibt erhalten.IMG_20230803_152727.jpg

    IMG_20240421_135833.jpg