Wieder zurück

  • Hallo an alle hier im Forum,

    ich war ja hier lange Zeit inaktiv da ich eine Kawasaki GT 550 gefahren bin,nachdem ich zehn Jahre mit der CJ 250 T unterwegs war.

    Jetzt steht wieder eine HONDA im Stall.

    Diesmal eine V4...eine schwarze VFR 750 F...

    Das ist bis jetzt mein stärkstes Zweirad und damit ist ALLES anders.

    Die CJ war ja ein ziemlich lahmes Gerät,wenn man das mal sagen darf.

    Mit der Kawasaki konnte man dann mit 50 PS schon mehr reißen.

    Die VFR toppt aber alles.

    Ich habe die auch erst seit Juli letzten Jahres und bin damit noch nicht so viel gefahren.


    Ich bin auch nicht so der begnadete Schrauber,aber so einfache Sachen versuche ich doch schon selbst zu machen.


    Mein Sohn hat das gleiche Krad übrigens in rot hier bei mir in der Garage stehen.


    Bis bald mal wieder.


    Gruß


    Siegfried

  • Ich habe die auch erst seit Juli letzten Jahres und bin damit noch nicht so viel gefahren.

    Ja wie macht die nicht Spaß ???

    Als ich Ende September 2015 von meiner NC700X auf die CB1000R "aufgestiegen" bin habe ich im November noch 1000 Km absolviert bevor die dann in die Winterruhe ging.Hat dann auch 3/11 bekommen da zuerst voll zugelassen und ich mir die Versuchung erspare in den 3 Monaten bei sonnigen Aussichten darüber nachzudenken ob wenig genug Sazstaub liegt um eine Runde zu drehen..

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1: