Honda Pcx 125 nimmt kein Gas an nach der winterpause

  • Wie sieht der Luftfilter aus? Es wäre nicht der erste de nach dem Winter bewohnt oder als Lager von Nagetieren benutzt wird :nixweiss:

    Da ist alles i.o.

    Filter,Kerze, Stecker ist alles geprüft.


    Hatte ja die einspritzdüse im ultraschall Bad gereinigt. Danach war alles gut.

    Jetzt wieder das selbe Problem..

  • Der sprit ist keine 4 Monate alt, daran sollte es jawohl nicht liegen.

    Das kann ich mir kaum vorstellen

    Bloß weil es an Vorstellungskraft mangelt, kann man diese Fehlerquelle nicht ausschließen.


    Ich bin mal mit dem Roller auf einer Reise liegengeblieben und musste mich abschleppen lassen.


    Schadensursache war der FRISCH GETANKTE SPRIT von der Autobahn.

    Da war nämlich der Tankwagen gerade zugange und hat im Tank der Tanke den dortigen Dreck aufgewirbelt.


    Und den Rotz hab ich dann getankt und bin nach 15 Kilometern liegen geblieben.

    Vergaserdüsen verstopft.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]