Ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

  • Hallo liebe Biker Kollegen:innen!
    Nachdem ich heute den ersten Tankinhalt ver-cruist habe, möchte ich mich und mein Gefährt kurz vorstellen.
    Komme aus Oberösterreich, bin 66 Jahre alt und seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer neuen Honda XL 750 Transalp (Matt Iridium Gray Metallic).
    Dank so einiger Tipps hier aus dem Forum konnte ich schon so einiges an Zubehör verbauen:
    Handguards, Tank Sticker, SW-Motech Tankbag, Givi Topcase, 12V Steckdose, Display Schutzfolie, Navi/Handy Halterung, Quickshifter und Hauptständer hab ich gleich dem Händler übertragen :)-
    Sturzbügel und Seitenkoffer kommen noch... wenn ich mich endlich für einen Hersteller entschieden hab :confusedx:
    Als dann, auf ein nettes und längeres miteinander..
    LG Horst

    .IMG_0735Facebook.png

  • Servus Horst,
    ich wünsche dir guten Aufenthalt im Forum, nette Fahrerlebnisse und immer ein unfallfreies Heimkommen! Bin u.a. heute in Steyr durchgefahren, doch OÖ hat ja noch viel mehr zu bieten.

    Schreibst du "Ösiland" extra für die "Piefkes", denn bei uns das ja nicht wirklich gebräuchlich? :nixweiss:

  • Servus Horst,
    ich wünsche dir guten Aufenthalt im Forum, nette Fahrerlebnisse und immer ein unfallfreies Heimkommen! Bin u.a. heute in Steyr durchgefahren, doch OÖ hat ja noch viel mehr zu bieten.

    Schreibst du "Ösiland" extra für die "Piefkes", denn bei uns das ja nicht wirklich gebräuchlich? :nixweiss:

    Hallo und Dankeschön...
    Naja, ein Onkel von mir war ein waschechter Berliner und der sprach immer scherzhaft vom Ösiland... nur deshalb! :wink: