Koffersystem C-Bow für CB1300

  • Hi hat jemand Erfahrung mit Koffern/Taschen an der CB1300?

    Habe mir die C-Bow Halter montiert.

    Mir würden z.B. die Street Seitentachen von Hepko&Becker zusagen.

    Mache mir aber Sorgen ob die so passen da rechts ja der Auspuff SEHR hoch nach oben verläuft.

    Dateien

    • IMG_4788.jpg

      (514,54 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Habe jetzt das C-Bow-System mit den Hepco&Becker Street Reloaded Taschen gewählt. Qualität und Passgenauigkeit ist Top. Aber 2x 14L ist durchaus etwas wenig. Zumindest für 2 Personen absolut zu wenig.

    Da ist dann ein großes Topcase noch Pflicht.

    Alleine reichen die 2 Taschen. Evtl. Noch eine kleine Gepäckrolle bzw. Seesack.

  • Dann braucht die Frau wohl auch ne CB1300 :lol:


    Wären dann 4 x 14 L :D


    Schaut halt drollig aus wenn Koffer so hoch moniert werden müssen das es mit der Tüte noch paßt.

    Vielleicht hilft dann abends ne Tüte - is ja nu legal.


    :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Habe jetzt das C-Bow-System mit den Hepco&Becker Street Reloaded Taschen gewählt. Qualität und Passgenauigkeit ist Top. Aber 2x 14L ist durchaus etwas wenig. Zumindest für 2 Personen absolut zu wenig.

    Da ist dann ein großes Topcase noch Pflicht.

    Alleine reichen die 2 Taschen. Evtl. Noch eine kleine Gepäckrolle bzw. Seesack.

    Jo die Teile hatte ich auch an meiner CB 1300.

    Sind zwar Softtaschen aber ziemlich stabil und Wasserdicht .

    Einziger Kritikpunkt sind die grottenschlechten Briefkastenschlösser die sicher nicht das Siegel Made in Germany verdienen.

  • Habe auch die Street reloaded für meine CB 1000 R gekauft. Aber für Touren nehme ich immer die Vanucci Koffer meiner Frau. Da passt deutlich mehr rein.


    https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10067929

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350