Ideen Front Blinker

  • Hallo Zusammen

    Die Cbr 600f aus 2011 von meiner Frau hat die alten Zubehörblinker ...die in der Rundung flach an der Verkleidung sitzen aber halt schwer zu erkennen sind..Die originalen sind ja viel zu klobig.Habt ihr Ideen welche vorne gut zu verbauen sind, optisch gut aussehen und gut zu erkennen sind....

    Damals gab es halt nur diese halben Eier ...

    Danke für Vorschläge

  • Die üblichen Verdächtigen hast Du bereits abgeklappert?


    idea:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ich habe mich damals für Mico Rhombus von Kellermann mit 2 LEDs je Blinker entschieden die mir nach wie vor Mega gefallen.Lastunabhängiges Relaise aus dem Zubehör natürlich auch.Hat zusammen etwa 220€ gekostet.Ist die beste Entscheidung bezüglich Sichtbarkeit gewesen (bin einmal bei voller Sonne meinem Moped hinterher gefahren und das möchte ich bei Nacht nicht).

    Der höhere Preis ist über die Jahre gesehen nicht mehr schmerzhaft nur beim kaufen war das so.

    Was da Heute zu bekommen ist ???

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Wieso nicht gleich die kleinsten

    Mir war es auch wichtig daß beim blinken das sehr gut sichtbar ist bei voller Sonne deshalb die mit 2 LEDs.Daß mir die auch noch Mega gefallen ist ein Zugewinn.

    Was da teilweise an Zubehörblinker zu sehen ist :gruebelx: .Die sieht man bei halbschönen Wetter fast nicht da viel zu schwach.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Wieso nicht gleich die kleinsten

    Mir war es auch wichtig daß beim blinken das sehr gut sichtbar ist bei voller Sonne deshalb die mit 2 LEDs.Daß mir die auch noch Mega gefallen ist ein Zugewinn.

    Was da teilweise an Zubehörblinker zu sehen ist :gruebelx: .Die sieht man bei halbschönen Wetter fast nicht da viel zu schwach.

    Die verlinkten Kellermänner sind nur in den Abmessungen sehr klein. Von der Leuchtkraft her lasern die dir auch bei Sonnenschein noch die Netzhaut von den Augen, überspitzt ausgedrückt.


    Also, sehr sehr Hell :)-


    Aber jeder wie er meint, soll ja keine Verkaufsveranstaltung werden :)-

    Gruß Gerhard

  • Warum Verkausveranstaltung ?

    Er möchte doch Vorschläge und da ich damals auch länger überlegt habe um dann die teuren zu kaufen was ich nie bereut habe kann ich das doch schreiben :uguck: .

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1: