CB 900 C - Wenn ich nicht schon eine hätte ...

  • würde ich jetzt zuschlagen.
    Hallo Leuts, wenn jemand eine 900 C sucht, inna bucht steht eine; und ich finde, sie steht nicht mal schlecht da. Allerdings aufpassen: Die km- Angabe sind Milen!



    Ich weiß nicht, wie man einen Link von ebay verlegt?
    Honda CB 900 C (Custom) (Artikelnummer: 4628829907)

  • ... und der Kerl hat 50 % von meinem Text geklaut, den ich beim Verkauf meiner C im letzten Jahr geschrieben habe

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Grüß Euch!


    Ich habe eine CB 650 C und würde mir schon gerne so ´ne 900 C noch zulegen.
    Aber bekommt man in Deutschland dafür Teile? Motor wäre ja kein Problem, aber z.Bsp. den Vier-Tüten Auspuff wie beim Original? Oder muß alles aus den USA importiert werden?

  • Schau mal bei Ebay international, dann siehst Du wieviel für die 750er und 900er angeboten wird :roll:
    Wenn ich nen rechten Seitendeckel finden würde, dann würde ich den auch aus Australien importieren :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Das hört sich ja nicht gut an ...
    Müßte man sich halt noch eine zum Schlachten zulegen.


    Aber dann hätte ich drei Motorräder- dann gibt´s was mit´m Nudlholz von d´Ollen !! :( :roll:


    Für meine 650 habe ich gerade auch noch einen rechten Seitendeckel aufgetrieben, da auch kaputt. Werden auch immer seltener.