Stammtisch Franken

  • Die Teilnehmerliste ist ja noch recht überschaubar... :D

    Am Wetter kann es eigentlich nicht liegen.:sonne:

    :popcorn:

  • 1. schuetze347 (Hubert)

    2. Rubberduck (Reinhard) evtl. mit Sohnemann

    3.

    4.

    ................


    Ich muss leider absagen... :(
    Mir ist was dazwischen gekommen. :???:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Na ja, dann sag ich auch mal ab. Schade, dass hier in Franken nix zusammengeht...

  • Vorläufige Teilnehmerliste für das Treffen am Sonntag, den 15.05.22, auf den Seeterrassen Happurg:

    1. schuetze347 (Hubert)

    2.Gastfahrerin

    3.Gastfahrer

    4. Gastfahrer

    Ich werde voraussichtlich mit einer Bikerin und zwei weiteren Bikern (keine honda-board Mitglieder) um ca. 13.00 Uhr auf den Seeterrassen eintreffen.:D

  • Treffen auf den Seeterrassen Happurg


    Am heutigen Sonntag, den 15.05.2022, war ich gemeinsam mit einer Bikerin und zwei weiteren Bikern (alle drei sind keine honda-board-Mitglieder) von 13:00-14:30 Uhr auf den Seeterrassen in Happurg.:0018: Die freundliche junge Frau am Eingang der Seeterrassen hat uns aufgrund meiner Reservierung an der Warteschlange vorbei zu unserem Tisch geführt.:topX: Das Essen war lecker und das Wetter bei der Anfahrt durch eine wunderschön blühende Frühlingslandschaft bestens.:sonne:

  • :topX:


    Habt ihr euch auch über eine Wiederholung unterhalten? :D

    Nein, meiner Mitfahrerin und den anderen zwei Mitfahrern habe ich nicht erzählt, dass ich hier ein Honda-Board-Treffen ausgeschrieben hatte.:|

    Ich hatte vorsorglich einen Tisch für 6 Personen reservieren lassen, für den Fall dass doch noch jemand aus dem Honda-Board kurzfristig dazu kommt - aber das war nicht der Fall.:roll:

    Das Interesse an einem Treffen war hier trotz schönstem Wetter sehr gering, deshalb wird es von mir wahrscheinlich keinen weiteren Versuch mehr geben.:nixweiss:

  • Ja gut....in Franken war schon immer recht wenig los... :|

    Den Oberpfälzern war der weg scheinbar zu weit.


    Dann muss ich halt mal Richtung Kronach kommen zum Interceptor kucken... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Dann muss ich halt mal Richtung Kronach kommen zum Interceptor kucken... :D

    Oder die besten Bratwürschtl der Welt essen beim Hopf !
    Bin da mehrmals im Jahr-nur wegen der goudn Bratwürschtl :D

    Allerdings! Das sind echt die Besten ?

    Hab immer eine eingeschweißte Packung eingefroren. Für Wintertage an denen man nicht Motorrad fahren kann…

  • Coburg wär ja auch nicht aus der Welt... :gruebelx:

    :kaffee:

    :D

    Der Coburger Bratwurst Hopf ist nicht in Coburg, sondern in Küps, Landkreis Kronach!:fetch:Der Name bedeutet, dass es dort "Coburger Bratwürste" gibt und nicht, dass sich der Bratwurst Hopf in Coburg befindet.:nono:


    Am kommenden Samstag, den 21.05.22 fahre ich ab 12:00 Uhr, Treffpunkt Mc Donalds in Burgkunstadt, eine 180 km lange Frankenwaldtour.

    Geplante Strecke: klick!

    Abschließende Einkehr ist im Gasthof Bauernhannla geplant, aber zum Bratwurst Hopf wäre es auch nicht weit: klick!

    Wer von euch hat Zeit und Lust mitzufahren?

  • Der Coburger Bratwurst Hopf ist nicht in Coburg, sondern in Küps, Landkreis Kronach!:fetch:Der Name bedeutet, dass es dort "Coburger Bratwürste" gibt und nicht, dass sich der Bratwurst Hopf in Coburg befindet.:nono:

    :D In Franken kenn ich mich nicht aus. :iwsn:



    Kommenden Samstag bin ich in Neumarkt, da feiert ein Händler 10-jähriges mit allem drum und dran. :D

    Foodtruck, Stuntshow, Probefahrten... :)



    Aber ich hab mal kurz die Route zu eurem Treffpunkt gecheckt, da hätte ich zwei Stunden anfahrt (wenn ich auf Autobahnen verzichte :D ).

    Trefft ihr euch da öfter?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • .........

    Aber ich hab mal kurz die Route zu eurem Treffpunkt gecheckt, da hätte ich zwei Stunden anfahrt (wenn ich auf Autobahnen verzichte :D ).

    Trefft ihr euch da öfter?

    Wenn bei einer Frankenwald-Thüringen Tour auch mittel- und unterfränkische Biker/-innen mitfahren, treffen wir uns meistens in Burgkunstadt.:0018:

    Ich werde es im Hinterkopf behalten eine derartige Tour auch beim nächsten Mal hier bekanntzugeben.:coole:

  • Am kommenden Samstag, den 21.05.22, fahre ich ab 12:00 Uhr, Treffpunkt Mc Donalds in Burgkunstadt, eine ca. 180 km lange Frankenwaldtour.

    Geplante Strecke: klick!

    Abschließende Einkehr ist im Gasthof Bauernhannla geplant.

    Wer von euch hat Zeit und Lust mitzufahren?

    Ich fahre StVO-konform, also auch auf freier Landstraße nicht schneller als 100 km/h. Raser sind als Mitfahrer unerwünscht.